Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 102

    Report Automarketing Medien

    „Veranstaltungen sind prägend“

    Markus Eiberger, Vermarktungschef der Motor Presse Stuttgart, und Birgit Priemer, Chefredakteurin Auto Motor und Sport, über die Bedeutung und Wirkung des Kongresses „Mobilität der Zukunft“

    Die „Mobilität der Zukunft“ hat schon eine ansehnliche Vergangenheit: Zum 13. Mal geht der Kongress des Magazins Auto Motor und Sport (ams) in Stuttgart über die Bühne. Das Thema ist aktueller denn je, das Motto „Unterwegs zu mehr Nachhaltigkeit“ erst recht. Chefvermarkter Markus Eiberger und ams-Chefredakteurin Birgit Priemer sagen im Horizont-Interview, warum der Kongress über den Tag hinaus wirkt, weshalb Formel-1-Star Sebastian Vettel die Einladung sofort angenommen hat und wie Nachhaltigkeit zum Werbethema wird.

    [9617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 70,71

    Automarketing Medien & Menschen

    „Elon Musk ist bei uns willkommen“

    Die Auto Motor und Sport-Chefredakteure Birgit Priemer, Michael Pfeiffer und Jochen Knecht über den Tesla-Boss, ihre Erwartungen an die Politik, automobilen Journalismus im Wandel – und eine mögliche Namensänderung des Traditionstitels

    Rein der Zeitschriftenname Auto Motor und Sport (AMS) klingt nach einem Fanzine für „Petrolheads“ – doch inhaltlich hat sich der Flaggschiff-Titel der Motor Presse Stuttgart längst auch für übergreifende Mobilitätsthemen geöffnet. Über eine Namensänderung haben die Chefredakteure Birgit Priemer und Michael Pfeiffer indes auch schon nachgedacht, verraten sie im Horizont-Interview. Und Digitalchef Jochen Knecht erklärt, wie AMS das Rennen gegen neue Konkurrenten im Internet gewinnen will. Dabei steckt Paid Content noch in den Kinderschuhen.

    [14589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 28

    Report Mobilität der Zukunft

    Vernetzt voranfahren

    Als erster der großen Special-Interest-Verlage nimmt sich die Motor Presse Stuttgart des vielschichtigen Mobilitätsmarktes an

    Mit konzentrierter Aufmerksamkeit schaut Birgit Priemer Eduard Morlang über die Schulter: Die meisten Layouts hat der Grafiker fertiggestellt, der größte Teil der Texte steht im System. Auch die Anzeigenplätze sind vergeben, sehr zur Zufriedenheit de

    [6495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 111

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Nicht auf der Strecke bleiben

    Die großen Automedien stehen vor ähnlichen Aufgaben, begegnen ihnen aber durchaus unterschiedlich

    Die Folgen der Dieselaffäre und Kartellvorwürfe bekommt auch die Automobilpresse zu spüren. „Die Hersteller setzen zurzeit auf kurzfristige, taktische Werbung, die primär auf den Verkauf abzielt“, sagt Markus Eiberger, Leiter Geschäftsbereich Vermark

    [6377 Zeichen] Tooltip
    Automagazine im Test
    € 5,75