Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 36

Report Mobilität der Zukunft

Langer Anlauf für die Alternativen

Bei Befragungen liegen Hybrid- und Elektro-Antriebe im Trend, im Markt fahren sie jedoch weiter in der Nische

Die Pkw-Neuzulassungen überschritten 2015 erstmals seit sechs Jahren wieder die Marke von 3,2 Millionen. Die Nachfrage nach Autos mit alternativen Antrieben steigt laut Aussagen des Kraftfahrt-Bundesamts kontinuierlich, allerdings auf niedrigem Nivea

[4184 Zeichen] Tooltip
Volkswagen verzeichnet deutlichen Abwärtstrend - Wer bestreitet die Vorreiterrolle bei alternativen Antriebskonzepten? Vorjahressieger BMW teilt sich Platz 1 mit Toyota - Wer baut umweltverträgliche Autos? Die erste Alternative ist Hybrid - Neuzulassungen nach alternativen Antriebsarten Dank Diesel-Gate gewinnen Elektroantriebe an Zukunftskompetenz - Welchem/n der folgenden Antriebe/Kraftstoffe gehört Ihrer Meinung nach die Zukunft?
€ 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

Seite 1

BMW und Audi fahren bei den Best Cars vor

Am heutigen Donnerstag verleiht „Auto Motor und Sport“ zum 40. Mal die Best-Cars-Awards. Die renommierte Auszeichnung des Titels der Motor Presse Stuttgart wird in diesem Jahr vor allem von Audi und BMW dominiert, die jeweils drei erste Plätze erziel

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 21

Praxis

Das Urteil der Kunden

Best Cars 2016: „Auto Motor und Sport“ kürt zum 40. Mal die beliebtesten Modelle. Bei den Imagewerten punktet Opel

Es sind harte Urteile. Manche werden jubeln, andere sie als ungerecht empfinden. Trotzdem will jeder, der in der Autobranche Rang und Namen hat, bei der Präsentation am heutigen Donnerstag live dabei sein. Zum 40. Mal kürt Auto Motor und Sport die be

[6002 Zeichen] Tooltip
Audi und BMW dominieren - Die besten Autos 2016: Die Sieger in der Gesamtwertung Mercedes kommt an - Wer macht gute Werbung? Opel fährt nach vorne - Welche Marken liegen im Trend? BMW hat ein grünes Image - Wer baut umweltverträgliche Autos?
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 114

Report Automarketing II/2015

„Potenzial ausschöpfen“

Tim Ramms, Leiter des Geschäftsbereichs Automobil bei MPS, über neue Ideen, das Digitale und die veränderte Vermarktung

Schmelzende Auflagen sind Realität, und Tim Ramms redet nicht drumherum. „Daran wird sich mittelfristig wenig ändern“, räumt der Verlagsmanager der Motor Presse Stuttgart (MPS) ein. Aber das Medienunternehmen dreht an etlichen Stellschrauben, um sich auf Veränderungen einzustellen. Dazu gehört: Leser enger an sich binden, neue (digitale) Angebote schaffen, redaktionelle Qualität sichern, Nischen ausschöpfen.

[9584 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 103

Report Automarketing

Clever gegensteuern

Autozeitschriften wandeln sich zu digitalen Medienmarken. Dass die Auflage der Generalisten abnimmt, ist schmerzhaft, aber bislang verkraftbar

Dem Schrumpfbefund folgt die heitere Aussicht: „Alle großen Publikumszeitschriften verlieren an Auflage, das kann man nicht schönreden“, sagt Hans Hamer und schließt die Generalisten der Motorpresse ausdrücklich ein. Das lässt den Verlagsgeschäftsfüh

[8089 Zeichen] Tooltip
Magazine bleiben in der Spur - Die größten Autozeitschriften nach verkaufter Auflage
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 108,109

Report Automarketing

Reborn to be wild

Imagewandel: Motorradhersteller entdecken die Jugend. Doch vor lauter Lifestyle und Retro dürfen sie etablierte Werte nicht einbüßen

Zwei Dreitagebartträger, zwei junge Frauen in engen Jeans. Vier verträumte Blicke aufs Meer und dann rauf aufs Motorrad. Schnell noch ein kleines Wettrennen am Strand, ab auf die Landstraße. Ausschau halten nach dem nächsten Zeltplatz an der Küste.

[9971 Zeichen] Tooltip
BMW fährt mit Abstand voraus - Zweirad-Neuzulassungen nach Marken (Januar bis Dezember 2014) Rund 3 Millionen Biker auf der Straße - Motorrad (über 125 ccm) in den letzten 6 Monaten gefahren Ducati-Fahrer sind die zufriedensten - Ich bin mit dem Kauf einer Neumaschine dieser Marke sehr zufrieden (in Prozent) Jüngere wollen Leistung und Style - "Beim Kauf eines Motorrades lege ich darauf besonderen Wert" Wieder mehr Motorräder unterwegs - Neuzulassungen im Langzeittrend
€ 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 25

Praxis

Starke Karossen, klare Urteile

Best Cars 2015: „Auto Motor und Sport“ zeichnet die beliebtesten Modelle aus / Porsche stark, Opel legt bei Werbung zu

Sie werden wieder alle da sein. CEOs, Vorstände, Marketingleiter, Technikchefs – eigentlich jeder, der in der Automobilindustrie etwas zu sagen hat. Für die Branche sind die Best-Cars-Awards, die in diesem Jahr die Motor Presse Stuttgart zum 39. Mal

[5510 Zeichen] Tooltip
Porsche fährt nach vorn - Die besten Autos 2015: Die Sieger in der Gesamtwertung Jaguar macht großen Sprung - Welche Automarken liegen im Trend? Mercedes wird grüner - Wer baut umweltverträgliche Autos? Opel legt zu - Wer macht gute Werbung?
€ 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 025

Praxis

Starke Karossen, klare Urteile

Best Cars 2015: „Auto Motor und Sport“ zeichnet die beliebtesten Modelle aus / Porsche stark, Opel legt bei Werbung zu

Sie werden wieder alle da sein. CEOs, Vorstände, Marketingleiter, Technikchefs – eigentlich jeder, der in der Automobilindustrie etwas zu sagen hat. Für die Branche sind die Best-Cars-Awards, die in diesem Jahr die Motor Presse Stuttgart zum 39. Mal verl

[5510 Zeichen] Tooltip
Porsche fährt nach vorn - Die besten Autos 2015: Die Sieger in der Gesamtwertung

Jaguar macht großen Sprung - Welche Automarken liegen im Trend?

Mercedes wird grüner - Wer baut umweltverträgliche Autos?
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 96

Report Automarketing

Kunst des Gegensteuerns

Die Autozeitschriften können den Trend sinkender Auflagen kaum stoppen. Aber je stärker die Marke, desto profitabler läuft das Geschäft

Zuerst die schlechte Nachricht: Die verkaufte Auflage der Automobilzeitschriften ist im 2. Quartal 2014 erneut gesunken. Die 27 Titel – ohne Clubzeitschriften wie „ADAC Motorwelt“ – verloren gegenüber dem Vorjahresquartal 4,4 Prozent. Die gute Nachri

[7149 Zeichen] Tooltip
Auto Bild bleibt an der Spitze Angebot im Klassik-Segment wächst
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 096

Report Automarketing

Kunst des Gegensteuerns

Die Autozeitschriften können den Trend sinkender Auflagen kaum stoppen. Aber je stärker die Marke, desto profitabler läuft das Geschäft

Zuerst die schlechte Nachricht: Die verkaufte Auflage der Automobilzeitschriften ist im 2. Quartal 2014 erneut gesunken. Die 27 Titel – ohne Clubzeitschriften wie „ADAC Motorwelt“ – verloren gegenüber dem Vorjahresquartal 4,4 Prozent. Die gute Nachricht:

[7149 Zeichen] Tooltip
Auto Bild bleibt an der Spitze

Angebot im Klassik-Segment wächst
€ 5,75

 
zurück weiter