Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Lacher für die Marke

    Erst vor knapp einem Jahr hat sich das Unternehmen Motorola aufgemacht, aus seinem Namen eine Marke zu machen. Zuvor hing man dem Irrglauben an, die Produkte seien so gut, dass der Aufbau einer Marke nicht vonnöten sei. Doch Motorola hat schnell gelernt.

    [1474 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Handy fällt unter den Tisch

    Ein Paar merkt beim romantischen Turteln nicht, dass das Handy unter den Tisch gefallen ist - immerhin nimmt eine Schildkröte mit dem Gerät Kontakt auf. Mit dem TV-Spot plus Reminder für das V 3688, das kleinste Dual-Band- Handy der Welt, will Motorola pr

    [578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola lädt ein zum Flug ins neue Jahrtausend

    WIESBADEN Motorola visiert mit dem Auftritt für das V 3688 - das kleinste Dual-Band-Handy der Welt - die Zielgruppe der prestige- und imageorientierten Käufer an. Die Story: Ein verliebtes Paar merkt nicht, dass das Motorola- Telefon unter den Tisch gefal

    [614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorolas Welt zum Mitnehmen

    Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

    FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

    [4553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

    Handyzwerg für die Aufholjagd

    Die Welt als Take-away, verspricht Motorola im neuen Produktspot für den Winzling V3688. Unter dem Claim "Take your World with you" wird das kleinste GSM-Handy mit Mehrfrequenztechnik präsentiert. Der Handyzwerg erscheint im Spot so klein und leicht, daß

    [562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Nokia funkt Jugend an

    Der Marktführer Nokia spricht mit einem TV-Spot auf dem Musikkanal MTV Jugendliche an

    DÜSSELDORF Nokia versucht Jugendliche für die neue Generation von Handys zu gewinnen. Der finnische Hersteller von Mobilfunktelefonen hat gemeinsam mit den Leningrad Cowboys und dem Chor der Roten Armee ein Video für den Musikkanal MTV gedreht. Nokia en

    [2185 Zeichen] € 5,75