Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 078

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Die Konkurrenz kommt aus dem Internet

    Das Gerangel zwischen den Nachrichtensendern N24 und N-TV hat im deutschen TV-Markt Tradition - und sich vielleicht bald schon erledigt. Denn im Netz wachsen Konkurrenten heran, die langfristig gesehen beiden Programmen das Leben schwer machen könnte

    Nirgendwo im deutschen Free-TV-Markt werden Rivalitäten so konsequent gepflegt wie zwischen N-TV und N24, den Nachrichtensendern der RTL-Gruppe und von Pro Sieben Sat 1. Die eine Seite meldet, der Rivale hinke bei der Zuschauerreichweite hinterher. Die a

    [8250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 076

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Abgezirkelte Printstrategie

    Hinter den Werbekampagnen von Unternehmen in den Wirtschaftsmedien steht in den meisten Fällen ein wohl überlegtes Mediakonzept. Das Beispiel Gerling-Versicherung steht dafür.

    Seit vielen Jahren lautet das Markenversprechen des Kölner Versicherungskonzerns Gerling: "Wir unternehmen Sicherheit". Dieses Versprechen leitet sich sowohl aus der Beratungs- und Lösungskompetenz von Gerling ab, als auch von dessen langjähriger Erfahrun

    [5015 Zeichen] € 5,75