Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 039

    Medien

    Underdogs boxen sich durch

    TV-Marktanteile 2007: Nischensportarten sorgen für Top-Quoten und Spartenkanäle wachsen auf Kosten der großen Sender

    Die TV-Leuchttürme haben 2007 an Strahlkraft verloren: Die großen Sender büßten im vergangenen Jahr Marktanteile ein. Gewinner des Jahres sind Vox und die Spartensender.

    [3768 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2007

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2007
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Sat 1 muss in die Boxengasse

    Zuschauermarktanteile: Top 5 der Sender verlieren in der Zielgruppe / RTL hält Konkurrenz dennoch auf Distanz

    RTL gibt im Juli Gas - allerdings mit angezogener Handbremse. Der Kölner Sender behauptet in der Zielgruppe seine Poleposition und erzielt mit einem Minus von 0,3 Prozentpunkten das beste Ergebnis im Vormonatsvergleich unter den Top 5. Damit distanziert

    [2270 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli

    Neue TV-Formate im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 034

    Medien und Media

    RTL zeigt ZDF die Rücklichter

    Zuschauermarktanteile: Sat 1 legt zu / Papst-Dividende für ARD und Newschannel / Zweite Liga der TV-Sender mit Verlusten

    RTL und Sat 1 sind die Aufsteiger des Monats April. Mit einem Plus von 0,7 Prozentpunkten schiebt sich RTL vom 4. auf den 2. Platz des Rankings. Das ZDF kommt auf 13,4 Prozent und fällt auf den 3. Rang zurück. Die ARD kann sich mit einem Zuwachs von 0,4 P

    [2878 Zeichen] Tooltip
    Durchwachsener Auftakt von Serien und Reality – Neustarts im April 2005

    Zuschauermarktanteile im April 2005 – TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender – Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2005
    € 5,75