Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Ein Dach für alle

    Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

    Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Ein Dach für alle

    Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

    Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher kan

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Medienhaus und NBRZ unter Druck

    In der nationalen Zeitungsvermarktung machen sich das Medienhaus Deutschland und die NBRZ gegenseitig Konkurrenz. Damit könnte es bald vorbei sein. Im Interview mit HORIZONT sagt Süddeutsche-Geschäftsführer Detlef Haaks: „So kann es nicht weitergehen

    [515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Medienhaus und NBRZ unter Druck

    In der nationalen Zeitungsvermarktung machen sich das Medienhaus Deutschland und die NBRZ gegenseitig Konkurrenz. Damit könnte es bald vorbei sein. Im Interview mit HORIZONT sagt Süddeutsche-Geschäftsführer Detlef Haaks: „So kann es nicht weitergehen. Di

    [515 Zeichen] € 5,75