Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Mehr Wurst für weniger Werbegeld

    Rügenwalder Mühle/NBRZ: Zeitungsvermarkter belegt ROI-Stärke von Print im Vergleich zu TV

    Schluss mit den Experimenten: Das könnten sich bald vielleicht mehrere Unternehmen denken, wenn es um klassische Tageszeitungswerbung geht. Während sich Discounter Aldi gerade in einigen Gegenden wieder mit Print befasst, legt der Vermarkter NBRZ Deu

    [3795 Zeichen] Tooltip
    Wasser auf die Zeitungsmühlen - ROI nach Medium im Gesamtzeitraum
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 020

    Praxis

    Mehr Wurst für weniger Werbegeld

    Rügenwalder Mühle/NBRZ: Zeitungsvermarkter belegt ROI-Stärke von Print im Vergleich zu TV

    Schluss mit den Experimenten: Das könnten sich bald vielleicht mehrere Unternehmen denken, wenn es um klassische Tageszeitungswerbung geht. Während sich Discounter Aldi gerade in einigen Gegenden wieder mit Print befasst, legt der Vermarkter NBRZ Deutsch

    [3795 Zeichen] Tooltip
    Wasser auf die Zeitungsmühlen - ROI nach Medium im Gesamtzeitraum
    € 5,75