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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

    Business Industrie

    Albert wird Children Worldwide Fashion

    Konzentration auf die Kindermode-Lizenzen Timberland, Kenzo, DKNY und Elle

    Nach der Übernahme der Albert-Gruppe durch den belgischen Lebensmittel- Konzern Artal im März dieses Jahres hat eine komplette Neuorganisation des französischen Kindermode-Anbieters begonnen. Unter dem neuen Namen CWF (Children Worldwide Fashion) und mit

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 260

    Industrie

    Albert: Krise zwingt zu neuer Politik der Marken-Lizenzen

    "Nur weltweit bekannte Labels"

    go Paris - Das französische Kindermode-Unternehmen Albert will seine Lizenzpalette weiter ausbauen und seine eigenen Marken durch Lizenzen ersetzen. Der französische Kindermode-Markt wandelt sich rapide, gut 80% der Käufe gehen heute über die "grande di

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

    Industrie

    Albert-Gruppe: Künftig Lizenzen statt eigener Kollektionen

    Kenzo Jungle Enfant ist vierte Lizenz

    go Paris - Die Albert-Gruppe (Umsatz 1996: 130 Mill. DM) hat die weltweite Lizenz für Kenzo Jungle Enfant übernommen. Für den französischen Kindermode- Hersteller ist das neben Naf Naf Enfant, Chevignon Enfant und der neu ins Portfolio genommenen DKNY Kid

    [1135 Zeichen] € 5,75