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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 062

    Fashion

    Shooting-Stars und Schnelldreher

    Die Orderthemen der Bodywear: Diskutiert werden die wichtigen Modefarben Grau und Amethyst. Der lässige Loungewear-Look mit neuen Silhouetten gehört zu den Shooting-Stars der Orderrunde. Bei den Dessous wächst die Suche nach sicheren, basicnahen BH-M

    Alles andere als Grau ist die Stimmung vieler Einkäufer, wenn es um das Thema Loungewear geht. Zur Mitte der Orderrunde, nach dem Pariser SIL und der Düsseldorfer Body Look, den Regionalmessen in Dortmund, Schkeuditz und Wallau zeichnet sich ein reges In

    [7236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    DESSOUS

    La Perla Studio, Düsseldorf, lanciert die erfolgreiche "Tie Break" -Linie mit stilisiertem Tennisball-Logo und in gedoppeltem Tüll als Basis-Serie am Markt. Es gibt eine Vielzahl an Schnittformen, Standard- und Fashionfarben. Weitere Modelle in "Studio"-

    [8680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 050

    Fashion

    Funktionswäsche

    Schöner schwitzen

    Sportlich sein gehört heute zum guten Ton. Damit steigt auch die Nachfrage nach funktioneller Sportwäsche und Sport-BHs. Im vergangenen Jahr lag das geschätzte Umsatzvolumen bei über 100 Millionen Euro. Aber der Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

    Deutschland ist Weltmeister. Weltmeister im Pro-Kopf-Verbrauch von Funktionsbekleidung. Daran hat Sport- und Funktionswäsche einen deutlich wachsenden Anteil. Bewegte sich die Zahl der verkauften Teile noch vor wenigen Jahren im einstelligen Millionenbere

    [10325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 038

    Fashion

    Produkt News

    Amourette, über Triumph, München, bringt mit Liefertermin Mitte Oktober vier Dessous- und Nachtwäsche-Serien u.a. in Maronenbraun und Schwarz (mit mehrfarbiger Blüten- oder Wet Look-Tüllstickerei). Das Größenangebot reicht bei BH und Body von 70 bis 90 (C

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    AufsteigerSportwäsche

    Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

    [9665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 180

    Fashion Wäsche

    Sportwäsche

    Für Jogger und Briefträger

    Immer mehr Wäscheanbieter entwickeln eigenständige Sport-Kollektionen. Der Fitness-Markt boomt. So sagen 38% aller Männer und 32% aller Frauen in der Studie "Typologie der Wünsche/Intermedia", dass sie regelmäßig Sport treiben, joggen, Ball spielen oder

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 056

    Fashion

    Aktuelles

    No romeo ist eine neue, junge Street- und Beachwear-Kollektion, die wie 6ixty 8ight von dem Wäschehersteller Hop Lun Ltd. mit Sitz in Hongkong produziert wird. Die preislich rund 20 % unter 6ixty 8ight angesiedelte No romeo-Kollektion wurde speziell für G

    [2621 Zeichen] € 5,75