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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 198

    Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

    Blickpunkt Taille

    In der DOB tendiert die Leibhöhe der Hosen Richtung Taille, vor allem bei Denim. Ziehen Wäsche- und vor allem Dessous-Anbieter nach?

    Christine Meyer von Froreich, Simone Pérèle: "Besonders bei den modischen Serien kommen wieder taillenbetonte Slips, die mit einer Prise Retro-Look up to date sind." Marion Miltenburger, Felina: "Momentan forcieren wir dies noch nicht. Ein zu niedriger S

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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 062

    Fashion

    Shooting-Stars und Schnelldreher

    Die Orderthemen der Bodywear: Diskutiert werden die wichtigen Modefarben Grau und Amethyst. Der lässige Loungewear-Look mit neuen Silhouetten gehört zu den Shooting-Stars der Orderrunde. Bei den Dessous wächst die Suche nach sicheren, basicnahen BH-M

    Alles andere als Grau ist die Stimmung vieler Einkäufer, wenn es um das Thema Loungewear geht. Zur Mitte der Orderrunde, nach dem Pariser SIL und der Düsseldorfer Body Look, den Regionalmessen in Dortmund, Schkeuditz und Wallau zeichnet sich ein reges In

    [7236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    DESSOUS

    La Perla Studio, Düsseldorf, lanciert die erfolgreiche "Tie Break" -Linie mit stilisiertem Tennisball-Logo und in gedoppeltem Tüll als Basis-Serie am Markt. Es gibt eine Vielzahl an Schnittformen, Standard- und Fashionfarben. Weitere Modelle in "Studio"-

    [8680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 214

    Fashion Wäsche

    DESSOUS

    Amourette, über Triumph, München, kommt mit zwei neuen Basis-Serien (Dekolleté-Bügel-BH, Bügel-BH, Taillenslip, String) zu VK-Preisen zwischen 14,95 und 34,95 Euro. "True Emotion" zeigt grafisch bestickte Microfaser (70 bis 85 A- bis D-Cup). "Fancy Emotio

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    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 050

    Fashion

    Funktionswäsche

    Schöner schwitzen

    Sportlich sein gehört heute zum guten Ton. Damit steigt auch die Nachfrage nach funktioneller Sportwäsche und Sport-BHs. Im vergangenen Jahr lag das geschätzte Umsatzvolumen bei über 100 Millionen Euro. Aber der Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

    Deutschland ist Weltmeister. Weltmeister im Pro-Kopf-Verbrauch von Funktionsbekleidung. Daran hat Sport- und Funktionswäsche einen deutlich wachsenden Anteil. Bewegte sich die Zahl der verkauften Teile noch vor wenigen Jahren im einstelligen Millionenbere

    [10325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 038

    Fashion

    Produkt News

    Amourette, über Triumph, München, bringt mit Liefertermin Mitte Oktober vier Dessous- und Nachtwäsche-Serien u.a. in Maronenbraun und Schwarz (mit mehrfarbiger Blüten- oder Wet Look-Tüllstickerei). Das Größenangebot reicht bei BH und Body von 70 bis 90 (C

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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    AufsteigerSportwäsche

    Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 180

    Fashion Wäsche

    Sportwäsche

    Für Jogger und Briefträger

    Immer mehr Wäscheanbieter entwickeln eigenständige Sport-Kollektionen. Der Fitness-Markt boomt. So sagen 38% aller Männer und 32% aller Frauen in der Studie "Typologie der Wünsche/Intermedia", dass sie regelmäßig Sport treiben, joggen, Ball spielen oder

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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 100

    Business Die Größten

    Textilien, Technik, Turbulenzen

    Wirtschaftskrisen, ein starker Dollar und Währungsturbulenzen an den internationalen Finanzmärkten haben 1998 der weltweiten Textilindustrie zu schaffen gemacht. Über die Hälfte der in der TW-Rangliste aufgeführten größten Textilunternehmen der Welt mussten im vergangenen Jahr Umsatzeinbußen hinnehmen. Die Großen jedoch haben sich in schwieriger Zeit behauptet. Sie nutzten die Krise, schlossen unrentable Geschäftsbereiche und erweiterten ihr Portfolio durch Übernahme von kleineren, in Liquiditätsengpässe geratene Firmen.

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