Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Report Sportbusiness IV

Stille Spiele am Pazifik

Vancouver 2010 wird kein Fest der Werbewirtschaft wie Peking, im Vorfeld blieb es bisher ruhig. Daraus auf olympische Rezession zu schließen, wäre ein Irrtum. Es wird weißer, kälter und kleiner, es wird sauberer, leiser und billiger, und überhaupt dürft

[9313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 054

Medien

Musik-TV Neuer Partner für Viva Zwei öffnet Weg für angekündigte US-Expansion / Enge Verzahnung von Internet und TV-Programm geplant

AOL-Beteiligung macht Viva interaktiv

Über die Viva-Zwei-Allianz startet Senderchef Dieter Gorny die Globalisierung der Marke Viva.

Köln / So eine erfolgreiche Partnersuche dürfte sich auch so mancher pubertierende Viva-Zuschauer wünschen: Nachdem zu Jahresbeginn Senderchef Dieter Gorny offiziell die Suche nach einem neuen Gesellschafter für den defizitären Avantgarde-Musikkanal Viva

[5610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 102

Media TV-Marketing

Zahlung per Spot

TV-Sender erwerben Anteile an Start-ups und gewähren ihnen dafür Werbezeiten. Der Handel könnte primär den Sendern nützen.

Internet-Start-ups haben vor allem eines: kein Geld. Ihre Ideen und Ziele werden erst wahr, wenn ihnen andere unter die Arme greifen. Risikokapitalgeber, Banken und Business-Angel geizten in jüngster Vergangenheit nicht mit finanzieller Unterstützung. Doc

[8490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 062

Medien

TV-FORMATE Die Show «Wer wird Millionär» beschert Sendern, Produzenten und Lizenzgebern satte Gewinne

RTL und die Lizenz zum Gelddrucken

Köln / Hat Ian Flemings berühmter Agent 007 die Lizenz zum... a) Aufregen, b) Kleckern, c) Krach oder d) Töten? - kinderleichte Fragen sind das Erfolgsrezept der US-Fernsehshow «Who want's to be a millionaire?», die dem Sender ABC im Schnitt 30 Millionen

[4455 Zeichen] Tooltip
RTL holt Millionen im Zuschauermarkt - Reichweite von "Wer wird Millionär" in Millionen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 120

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

TV kämpft um Entscheider

Mit dem Start des Nachrichtensenders N24 wird der Konkurrenzkampf der Spartensender noch härter. Von Guido Schneider

Ab 24. Januar 2000 wird der Wettbewerb um die wichtigsten Wirtschafts- und Finanznachrichten im deutschen Fernsehen noch härter. An diesem Tag soll der Nachrichtenkanal N24 erstmals auf Sendung gehen. Der Neuling aus der Münchener Pro-Sieben-Gruppe dürfte

[9413 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

Personality

UNTERNEHMEN Stephan Moeller betreut künftig als Leiter Werbung und Verkaufsförderung die Marketingkommunikation für die Mobiltelefone der Bosch Telecom in Frankfurt amMain. Der 32jährige Moeller kam 1995 als Produktmanager für Mobiltelefone zu Bosch und

[13643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

Personality

UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

[13755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

Design

Mut und TV-Design

Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

[7626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 080

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Ernst-Otto von Abercron, 43, übernimmt Mitte Oktober bei der Aachener Lindt & Sprüngli GmbH die Verantwortung für den Vertrieb. In den vergangenen drei Jahren war der ehemalige Henkel- und Milupa-Manager bei der Düsseldorfer Marbert GmbH für M

[13860 Zeichen] € 5,75

 
weiter