Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 015

    Marketing

    Versender ordern Ideen bei Amazon

    Der wachsende Umsatzanteil des Internets verändert die Marketingstrategien von Quelle, Neckermann.de und Co

    Die Multichannel-Anbieter treiben den Online-Shift derzeit massiv voran. Der Katalog gilt dennoch nicht als tot - doch das ultimative Rezept zur Verknüpfung von Print und Web fehlt den Anbietern. Wortreich haben die Manager in der Fürther Quelle-Zentral

    [7110 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen sind harte Konkurrenz - Top 10 der deutschen Websites mit E-Commerce-Bezug im März 2009 - Reichweite in Millionen

    Versender geben Gas - Online-Spendings von E-Commerce-Anbietern in 2008

    Quelle bei Werbepost vorn - Direct Mail: Top 5 der Spender im Versandhandel 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Werbequelle sprudelt schwächer

    Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

    Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

    [6387 Zeichen] Tooltip
    So wirbt der Handel im Netz
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 018

    Marketing

    Handel sorgt bei Direct Mail für Auftrieb

    Nielsen Media Research: Werbeträger ist viertstärkstes Medium im deutschen Markt / Adressierter Versand ist am beliebtesten

    Im Bereich Direct Mail heißen die Top-Spender des vergangenen Jahres Quelle, Real und Weltbild. Sie haben ihre Spendings jeweils deutlich erhöht. Unter den Top 10 haben lediglich der Klingel Versand und Neckermann.de auf die Bremse getreten. Dies ergibt

    [2146 Zeichen] Tooltip
    Quelle stärkt Spitzenposition - Top 10 Spender Direct Mail 2007
    € 5,75