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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    News

    London Fashion Week: Die Amis kommen wieder

    Kommerziellere Ausrichtung geplant; kaum Besucher aus Deutschland

    Auf der Suche nach der Nische im Modemarkt hat die London Fashion Week, die vom 14. bis 18. Februar mit 50 Schauen und der angrenzenden Messe mit 170 Ausstellern stattfand, alle Register gezogen. Dazu gehörte auch der neue Zeitplan mit dem Start am Diens

    [1811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 054

    Business International

    Sekt oder Selters

    USA: Der Markt polarisiert sich und es gibt erste pessimistische Erwartungen

    Im Gegensatz zu deutschen Verbrauchern, die trotz relativ hoher Sparvermögen eher sorgenvoll in die Zukunft blicken, verhalten sich die Amerikaner gern so, als stünden sie auf der Schwelle zum Reichtum. Auch wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind

    [11169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

    Business Industrie

    Neuer Auftritt, neue Märkte

    René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

    [5440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

    Fashion

    FRISCH ZELLENKUR

    In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 034

    Fashion

    Die New Yorker Designer Sonja Rubin und Kip Chapelle

    Die neuen Trendsetter der 7. Avenue

    Die New Yorker Jung-Designer Sonja Rubin und Kip Chapelle gehören zu den großen Hoffnungen der "Seventh Avenue". Mit klassischer, aber experimenteller Bauhaus-Kleidung appellieren sie an die modisch emanzipierte Frau. Und das mit beachtlichem Erfolg. Gi

    [6571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 048

    Fashion Schuhe

    Ein Schuhladen in New York

    Sohlen-Verwandte

    New York - Kari Sigerson und Miranda Morrison machen Schuhe für echte Frauen. Bequemlichkeit - und ein bißchen Erotik - sind ihnen dabei am wichtigsten. Ihre Boutique in der Mott Street ist mittlerweile ein Mekka der internationalen Schuh-Liebhaber. Kar

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 082

    Industrie

    Akris: Couture-Konzept auf Expansionskurs

    Ein Schweizer erobert New York

    pp St. Gallen - Das Schweizer DOB-Haus Akris ist die einzige Haute Couture-Manufaktur außerhalb von Paris und Mailand. Die 1922 gegründete Firma überzieht derzeit Europa, Amerika und Asien mit einer eigenen Boutiquen-Kette. Mit der Zweitlinie "Punto" drän

    [10931 Zeichen] € 5,75