Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5868 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 12

Industrie

Coca-Cola bringt Costa-Kaffee in Stellung

Erstes gemeinsames Produkt nach Milliarden-Deal vorgestellt – Start in Großbritannien – Polen und China sollen folgen

Atlanta. Dank der neuen Kaffee-Tochter Costa spielt Coca-Cola mit einem Schlag eine wichtige Rolle im internationalen Kaffeegeschäft. Nun kommt das erste gemeinsam entwickelte Produkt auf den Markt, mit dem beide Unternehmen ihre Stärken bündeln wollen.

[1600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 18

Recht & Politik

Aufsicht prüft Klöckner-Video

Beschwerden über gemeinsamen Auftritt mit Nestlé-Chef Boersch

Berlin. Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (Mabb) prüft, ob das Video des Bundesernährungsministeriums mit Nestlé-Chef Marc-Aurel Boersch zur Reduktionsstrategie rechtskonform war.

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 34

Management & Karriere

Wunscharbeitgeber

Wenige beliebte FMCG-Hersteller

Berlin. Naturwissenschafts-Studenten suchen ihren ersten Job bevorzugt bei Pharma-Unternehmen, in der Chemie-Branche oder bei Forschungseinrichtungen. Einige wenige FMCG-Hersteller schaffen es dennoch in das Top-100-Ranking des Trendence-Instituts. B

[401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 41

Personalien

Eismann wechselt zu DMK

Karl Eismann (57), nach fünfeinhalb Jahren bei Hochwald Foods im September 2018 als COO zur Jermi-Gruppe gewechselt, steigt Mitte Juni bei der DMK Group in Bremen ein. Dort ist er zum Director Operations für die Business Unit Private Label berufen wo

[896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 28

Journal Sortimente Babyprodukte

Rundum bemuttert

Hersteller und Drogeriemärkte rücken Eltern auf die Pelle

Junge Eltern können radikal sein, wenn es um ihr Kind geht: „Da gibt es noch deutlich Verbesserungsbedarf“, schreibt etwa eine genervte Mama auf Facebook, die sich wohl beim Kauf der neusten Hipp-Windeln mit der Größe vertan hat. An anderer Stelle im

[6242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 17

Frischware

Beyond Meat bringt neue Veggie-Welle ins Rollen

US-Hersteller sorgt für Fantasien – Lidl startet zweite Aktion mit Beyond Burger – Deutscher Veggie-Markt zurück auf Kurs

Frankfurt. Goodbye Tristesse: Nach einer Phase der Konsolidierung wächst der deutsche Veggie-Markt wieder zweistellig. Dabei schlägt sich der Beyond-Meat-Hype noch gar nicht in den Zahlen nieder.

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 24

Journal

Standpunkt

Unheimliche Begegnung

Oft lohnt es sich, vor dem Schreiben nachzudenken. Das ist der Vorteil eines Print-Mediums. Deshalb schreibt Bernd Biehl, stellvertretender Chefredakteur der Lebensmittel Zeitung, mit relativer Zeitverzögerung über einen Shitstorm, der viel über das Klima der Republik sagt, viel über die sozialen Medien und den Umgang der alten Medien mit ihnen. Anlass ist ein eigentlich ganz normales Treffen zwischen einer Ministerin und einem Top-Manager.

[5862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 12

Industrie

Purina geht bei Nestlé voran

Tiernahrungssparte investiert in individualisierte Futterabos, Tierkliniken und Online-Communities – Vorbild für den Konzern

Euskirchen. Nestlé Purina will es nicht bei Fertigfutter bewenden lassen. Die Wachstumssparte von Nestlé baut an einem Ökosystem für Tierbesitzer – auch am Handel vorbei. Der Konzern investiert in Onlineplattformen und personalisierte Produkte. Das ist eine Blaupause für andere Nestlé-Sparten.

[4623 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weniger Zucker, bitte

Warum das Klöckner-Video zum Skandal wurde

Freitag vergangene Woche in Berlin: Auf dem Barilla Insieme Day in der italienischen Botschaft erntet der 15-jährige Linus Steinmetz als Sprecher von Fridays for Future Deutschland donnernden Applaus für seinen Appell, dass Unternehmen nicht auf die

[3267 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Der Mensch bleibt im Marketing zentral“

Nestlé: Marketingchefin Jolanda Schwirtz über das Problem der Personalisierung, über Leidenschaft im Marketing und die Chance der Plattformökonomie

Als Communication und Corporate Marketing Director und Verantwortliche für die digitale Unternehmenstransformation bei Nestlé Deutschland arbeitet Jolanda Schwirtz im Brennpunkt der Marketing-Transformation. Bei der Suche nach neuen Trends muss sie das richtige Gleichgewicht zwischen digitalem Know-how und menschlicher Urteilskraft finden.

[11337 Zeichen] € 5,75

 
weiter