Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 060

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Nestlé nutzt Dachmarken verstärkt

    Internationale Logos sollen auch am deutschen Markt zusätzliche Wachstums-Impulse bringen

    Köln, 1. Februar. Eine Reihe von Innovationen im Portfolio der strategischen Marken der Nestlé Chocoladen GmbH wurde auf der Internationalen Süßwaren-Messe vorgestellt. Unter dem Begriff "Nestlé World Quality Chocolade" wird die Dachmarke Nestlé auch in d

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Chocoladen GmbH zeigt sich fast erholt

    Sparten-Chef Tomat will mit Innovationen durchstarten - Aldi-Auslistungen weitgehend verdaut - Interner Exportanteil erhöht

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Auslistung der Marken bei Aldi hat die deutsche Schokoladen-Division von Nestlé zwar empfindlich getroffen. Doch die Wunden sind laut Sparten-Chef Stephan Tomat fast verheilt. Im ersten Halbjahr 2000 seien die Frankfurter "mit e

    [4342 Zeichen] € 5,75