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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 017

    Industrie

    Nestlé bringt neue Luxusschokolade

    Vevey. Nestlé probt den Einstieg ins Geschäft mit Luxusschokolade. Unter „Maison Cailler“ bietet der Konzern Schokolade an, die individuell hergestellt wird und zwischen 20 und 100 CHF kostet. Via Internet könnten die Konsumenten ihre Präferenzen angeben

    [397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 17

    Industrie

    Nestlé bringt neue Luxusschokolade

    Vevey. Nestlé probt den Einstieg ins Geschäft mit Luxusschokolade. Unter „Maison Cailler“ bietet der Konzern Schokolade an, die individuell hergestellt wird und zwischen 20 und 100 CHF kostet. Via Internet könnten die Konsumenten ihre Präferenzen ang

    [397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

    Industrie

    Nestlé gönnt sich Luxuseis

    Hochpreis-Produkte sollen die Rendite der Konzernsparte aufpolieren

    Frankfurt. Der Speiseeis-Konsum der Deutschen stagniert, am Markt herrscht Verdrängungswettbewerb - oft zu Lasten der Erträge. In einer Luxus-Linie für zahlungskräftige Konsumenten sieht Nestlé Schöller einen Ausweg aus dem Dilemma. Das Projekt ist anspr

    [5026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 018

    Industrie

    Nestlé wagt sich vor mit Luxusschokolade

    Broc. Der Schweizer Nestlé-Konzern wagt einen Neuanfang im Segment der Luxusschokolade, nachdem sich die Umstellung der Schweizer Premium-Marke Cailler auf neue Verpackungen vor zwei Jahren als Flop erwiesen hatte. Am Cailler-Produktionsstandort Broc ric

    [1023 Zeichen] € 5,75