Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé knöpft sich Maggi vor

    Konzern plant Verjüngung der Marke – Aderlass nach Preiserhöhungen – Deutschland wächst

    Frankfurt. Nestlés Ikone Maggi stellt das Management vor große Aufgaben. Äußere Einflüsse verhagelten 2012 das Geschäft, eine Verjüngung der Marke ist überfällig. Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge hat mehrere Großbaustellen. Dennoch wächst der Konzern.

    [1966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé knöpft sich Maggi vor

    Konzern plant Verjüngung der Marke – Aderlass nach Preiserhöhungen – Deutschland wächst

    Frankfurt. Nestlés Ikone Maggi stellt das Management vor große Aufgaben. Äußere Einflüsse verhagelten 2012 das Geschäft, eine Verjüngung der Marke ist überfällig. Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge hat mehrere Großbaustellen. Dennoch wächst der Konzern.

    [1966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Nestlé kämpft sich durch

    Kein Industrieunternehmen spiegelt so sehr die Befindlichkeit der Lebensmittelbranche wider wie Nestlé – mit allen Höhen und Tiefen. Als erster prominenter Markenartikler tauchte der Nahrungsriese zur besten TV-Sendezeit in Nachrichten zum Thema Pferdefl

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Nestlé kämpft sich durch

    Kein Industrieunternehmen spiegelt so sehr die Befindlichkeit der Lebensmittelbranche wider wie Nestlé – mit allen Höhen und Tiefen. Als erster prominenter Markenartikler tauchte der Nahrungsriese zur besten TV-Sendezeit in Nachrichten zum Thema Pfer

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 014

    Industrie

    Nestlé stärkt deutschen Standort

    Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

    Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

    [5767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 14

    Industrie

    Nestlé stärkt deutschen Standort

    Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

    Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

    [5767 Zeichen] € 5,75