Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Vielfältig begabte Markenbotschafter

Mit neuen Packaging-Lösungen wollen FMCG-Hersteller ihr Streben nach mehr Nachhaltigkeit bezeugen und Shopper zum Zugreifen animieren – POS-Visite der LZ

Verpackungen sollen auffallen und Markenprodukte im Verkaufsregal hochgradig als Inkarnation von Kundenwünschen inszenieren. Darüber hinaus geht es auch darum, gesetzlichen Rahmenbedingungen oder sich wandelnden Kundenwünschen zu genügen, die etwa mehr Nachhaltigkeit einfordern. Bei ihrer aktuellen Zielfahndung im europäischen LEH wurde die LZ erneut fündig.

[6083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 1

Seite 1

Maggi versucht es mit exklusiver Marke bei Edeka

Markt für Fixprodukte weiter rückläufig – „Ideen vom Wochenmarkt“ müssen neuer Range weichen

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi wagt mit gleich zwei Neuheiten einen weiteren Anlauf, um die schwächelnde Kategorie der Fixprodukte zu beleben. In einem Fall hat dabei sogar Edeka geholfen. Der Händler wird nun exklusiv beliefert.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 14

Industrie

Just Spices greift Maggi und Knorr an

Gewürz-Start-up bringt 27 Bio-Fixprodukte exklusiv in mehr als 3000 Rewe-Märkte

Frankfurt. Das Gewürz-Start-up Just Spices greift Unilever und Nestlé mit Bio-Fixprodukten in ihren Kernkompetenzen an. Die Artikel sind exklusiv bei Rewe gelistet.

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 15

Industrie

Nestlé bringt Baci nach Deutschland

Frankfurt. Die Süßwarensparte des Nestlé-Konzerns fällt mit zunehmender Aktivität auf. Derzeit führt das Unternehmen in Deutschland die italienische Haselnusspraline Baci ein – zunächst bei Kaufland und Edeka. Die Praline sollte schon einmal auf den

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Phantasievolles, Praktisches und Pittoreskes am POS

Die LZ präsentiert eine Auswahl attraktiver neuer Packaginglösungen, die im Verkaufsregal Shopperblicke bannen sowie zum Zugreifen und Ausprobieren animieren

Frankfurt. Verpackungsdesigner versorgen die FMCG Industrie mit immer neuen Lösungen, die von Markenqualität und Markenstärke künden. Die Inspektion in- und ausländischer POS-Regale enthüllt eine Bandbreite, die von hoher Designkunst über teils verblüffende Funktionalität bis hin zu optimierter Convenience reicht.

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 12

Industrie

Zuckerbefreit aber zukunftsfähig

Coca-Cola versucht es mit Sprite in Reinform – Zuckersteuer mittlerweile weltumspannendes Thema

Frankfurt. Die Konsumgüterkonzerne rüsten sich für regulierte Zeiten. Neben ambitionierten Reduktionszielen geht es vor allem darum, arrivierte Marken weitgehend unbeschädigt in ein Jahrzehnt gesünderer Genüsse zu überführen.

[5522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 54,55

Schwerpunkt Verpackung

Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

[9757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 054 bis 055

Schwerpunkt Verpackung

Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

[9758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 028

Journal

Dauerniedrigaktionspreise

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas.Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[10089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 054

Schwerpunkt Verpackung

Witzige Lösungen mit Zusatznutzen

Erfolgsfaktor Outfit: Auf Tour quer durch den LEH - Verpackungsparade mit attraktiven, originellen und praktischen Fundstücken

Frankfurt. Immer neue Ideen müssen her, um Produktverpackungen nicht angestaubt wirken zu lassen. Sei es ein frischeres Design oder ein Zusatznutzen, manchmal reicht auch eine kleine, witzige Idee. Das traditionelle Bier-Sixpack ist mit Sicherheit nicht

[6233 Zeichen] € 5,75

 
weiter