Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 25,26,28

Journal

Jetzt erst recht

Noch vor kurzem war der Klimawandel das Problem Nummer eins. Jetzt beherrscht eine weltweit grassierende Infektionskrankheit die Schlagzeilen. Gleichwohl dürfen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft bei der Bekämpfung der Erderwärmung nicht lockerlassen, warnen Experten. Handel und Industrie machen bei ihren Nachhaltigkeits-Strategien keine Abstriche. Denn Corona wird hoffentlich vorübergehen, der Klimawandel aber bleibt. Christiane Düthmann

[11292 Zeichen] Tooltip
Welche Bedeutung wird das Thema Nachhaltigkeit in der neuen Normalität nach der Corona-Krise haben? Wie hat Corona in Ihrem eigenen Unternehmen die Prioritäten beeinflusst? Welches Problem halten Sie für drängender, Corona oder Klimawandel?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 022 bis 023

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 22,23

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 040

Management und Karriere

„Ganz nah am Alltag der Menschen“

Karrieresprungbrett Konsumgüterwirtschaft – Absolventen im Fokus – Personaler-Talk mit Rewe, Nestlé und Procter & Gamble

Frankfurt. Handel und Hersteller bieten Absolventen eine Fülle von Jobchancen. Drei Top-Personaler der Branche schildern ihre Anforderungen an den akademischen Nachwuchs: Bettina Buschhoff, HR-Direktorin Procter & Gamble, Berndfried Dornseifer, Personalc

[6347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 40

Management und Karriere

„Ganz nah am Alltag der Menschen“

Karrieresprungbrett Konsumgüterwirtschaft – Absolventen im Fokus – Personaler-Talk mit Rewe, Nestlé und Procter & Gamble

Frankfurt. Handel und Hersteller bieten Absolventen eine Fülle von Jobchancen. Drei Top-Personaler der Branche schildern ihre Anforderungen an den akademischen Nachwuchs: Bettina Buschhoff, HR-Direktorin Procter & Gamble, Berndfried Dornseifer, Perso

[6347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 29

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Mit L’Oréal (Platz 2), Procter&Gamble (4) und Unilever (8) landen gleich drei internationale Markenschmieden unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern angehender Wirtschaftswissenschaftler in Europa. Google führt die Liste an. Nestlé und Co

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 029

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Mit L’Oréal (Platz 2), Procter&Gamble (4) und Unilever (8) landen gleich drei internationale Markenschmieden unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern angehender Wirtschaftswissenschaftler in Europa. Google führt die Liste an. Nestlé und Coca-C

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 088

Management und Karriere

P&G und Coke sind globale Top-Adressen

Stockholm. Procter&Gamble, Coca-Coca und L’Oréal: Das sind die drei FMCG-Companys, die im Ranking der attraktivsten Arbeitgeber für Wirtschaftswissenschaftler weltweit mit den Platzierungen 7, 12 und 13 weit vorn liegen. Johnson &Johnson (15) und Nestlé

[1201 Zeichen] Tooltip
Stabile Benotung - Die beliebtesten Arbeitgeber von Wirtschaftswissenschaftlern weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 88

Management und Karriere

P&G und Coke sind globale Top-Adressen

Stockholm. Procter&Gamble, Coca-Coca und L’Oréal: Das sind die drei FMCG-Companys, die im Ranking der attraktivsten Arbeitgeber für Wirtschaftswissenschaftler weltweit mit den Platzierungen 7, 12 und 13 weit vorn liegen. Johnson &Johnson (15) und Nes

[1201 Zeichen] Tooltip
Stabile Benotung - Die beliebtesten Arbeitgeber von Wirtschaftswissenschaftlern weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 123

Management und Karriere

Branche trifft Zukunft

LZ Karrieretag 2010 in Frankfurt - Unternehmen und Absolventen nehmen Tuchfühlung auf - Bewerber- und Bewerbungscheck

Frankfurt. Rund 230 Jungakademiker kamen zum zweiten LZ Karrieretag. Sie nutzten die Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen und ihren eigenen Marktwert zu testen. "Hi, ich bin der Alex", grüßt Alexander Krümke die Runde der Interessierten, die sich zur

[5125 Zeichen] € 5,75

 
weiter