Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 016

Fachthema Grillen: Senf, Saucen, Dips & Co.

Feines vom Rost braucht Pfiff

Zutaten Beim Grillen geht nichts ohne Würzmittel. Vielseitige Produkte sind gefragt. Voll im Trend: Aromen und Schärfe wie in Südamerika.

Marinaden und Gewürze bringen Geschmack ans Grillgut, sei es an Fleisch, Fisch oder Geflügel. „Besonders bei hellem Fleisch lassen sich damit vielerlei Nuancen erzeugen“, sagt Reimer Röbel, Küchenchef des Münchner New York Steakhouse Zum goldenen Kalb. „

[7428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 16

Fachthema Grillen: Senf, Saucen, Dips & Co.

Feines vom Rost braucht Pfiff

Zutaten Beim Grillen geht nichts ohne Würzmittel. Vielseitige Produkte sind gefragt. Voll im Trend: Aromen und Schärfe wie in Südamerika.

Marinaden und Gewürze bringen Geschmack ans Grillgut, sei es an Fleisch, Fisch oder Geflügel. „Besonders bei hellem Fleisch lassen sich damit vielerlei Nuancen erzeugen“, sagt Reimer Röbel, Küchenchef des Münchner New York Steakhouse Zum goldenen Kal

[7428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 028

Plus Eis & Desserts

Etwas Süßes jederzeit

Torten & Kuchen Kleine Süßigkeiten geben den Ton an. Sie sind leicht handhabbar und gut kombinierbar – sei es mit Eis, Obst oder Kaffee. Vielfalt ist gefragt.

Ob cremig, fruchtig oder schokoladig – Torten oder Kuchen sind für viele Gäste ein Genuss-Highlight. „Die Kreationen unseres Chef Patissiers Sven Hellwig sind ein gewichtiges Aushängeschild unserer Küche“, sagt Anton Schmaus, Spitzenkoch und Inhaber des

[3048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 28

Plus Eis & Desserts

Etwas Süßes jederzeit

Torten & Kuchen Kleine Süßigkeiten geben den Ton an. Sie sind leicht handhabbar und gut kombinierbar – sei es mit Eis, Obst oder Kaffee. Vielfalt ist gefragt.

Ob cremig, fruchtig oder schokoladig – Torten oder Kuchen sind für viele Gäste ein Genuss-Highlight. „Die Kreationen unseres Chef Patissiers Sven Hellwig sind ein gewichtiges Aushängeschild unserer Küche“, sagt Anton Schmaus, Spitzenkoch und Inhaber

[3048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 15

Plus Eis & Dessert

Mut zum Kontrast zahlt sich aus

Beim Nachtisch wollen die Gäste überrascht werden / Mit wenig Wareneinsatz lässt sich große Wirkung erzielen

Süße Kreationen krönen jede Mahlzeit oder setzen Glanzpunkte auf dem Buffet. Aber: „Dessertkreationen müssen wirken und dürfen deshalb ruhig ein bisschen unkonventionell sein“ findet Goran Huber. Wenn es um kreative Kombinationen gehe, so der österre

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 16

Plus Eis & Dessert

Beim Eis schmelzen Gäste dahin

Fruchtig-frische Sorten mit raffinierten Zutaten prägen den Eis-Sommer 2012 / Im Trend: Sorbets in Spitzenqualität

Erstklassiges Speiseeis ist gefragt. Das belegen die aktuellen Zahlen des E.I.S.-Instituts. Auch eine wachsende Neugier des Gastes auf neue Geschmacksrichtungen sowie die Bereitschaft, für ein echtes Eis-Erlebnis etwas mehr zu bezahlen, lässt sich mi

[4253 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 19

Plus Eis & Dessert

Diese Häppchen sind schnell vernascht

Bei den Sommerdesserts sind Mousse, Pudding und italienische Klassiker der Hit / Cremige Nachspeisen lassen sich besonders flexibel einsetzen

Das süße Finale eines Menüs ist das Dessert: Hier geht es um Verführung und Gaumenkitzel. Hochwertige Dessert-Produkte bieten nicht nur Geschmackserlebnisse „wie selbstgemacht“ und Produktsicherheit durch immer gleichbleibende Qualität, sondern ermög

[3828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 20

Plus Eis & Dessert

Interview: Frank Pfeiffer, Vertriebschef bei Nestlé Schöller

„Eis muss Erlebnis bieten“

Der Geschäftsführer Vertrieb beim Eishersteller Nestlé Schöller über neue Geschmacksrichtungen, Verkaufsargumente für Gastronomen und Eis als Menübestandteil

[4254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Fachthema

Interview: Gian-Luca Tomei, Marketing Manager Eiskrem bei Nestlé Schöller

In der Gastronomie darf’s ausgefallen sein

Der Spezialist für Eiscreme-Marketing im Nestlé-Konzern über die Entwicklung neuer Eisspezialitäten, den Trend zu gewagten Kombinationen und über gute Verkaufsstrategien

[3671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Fachthema

Eis für die Wintersaison

Nicht nur zum Nachtisch gibt’s Eis

Speiseeis wird jetzt Begleiter von Vor- und Hauptspeise / Sahnig-nussige Sorten dominieren das Winterangebot / Vorportioniertes erleichtert Kalkulation

Die Eiskreationen der Hersteller werden immer raffinierter und ungewöhnlicher. Daraus ergeben sich für den Gastronomen Chancen für völlig neue Kreationen. So verspricht Langnese Food Service mit seiner Eisneuheit für den Herbst und Winter „mandelmagi

[5119 Zeichen] € 5,75

 
weiter