Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 12

Leute

Stühlerücken im Vorstand von Nestlé Deutschland

Der Nahrungsmittelgigant Nestlé Deutschland baut sein Management um: Die neu geschaffene Position als Vorstand Geschäfts- und Unternehmensentwicklung übernimmt Hubert Stücke, 62, bislang Finanzvorstand in Frankfurt-Niederrad. Dieses Ressort leitet ab

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

[9016 Zeichen] Tooltip
Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Agenda

Größte FMCG-Hersteller schrumpfen erstmals

Bereits seit 2002 veröffentlicht die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants ihr jährliches Ranking der 50 größten Konsumgüterhersteller – und erstmals sind deren kumulierte Umsätze im vergangenen Jahr zurückgegangen. Das Minus von 0,7 Prozent

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 10

Agenda

George Clooneys gefährlicher Flirt

Bereits zum zwölften Mal wirbt Nespresso mit seinem Vorzeige-Testimonial George Clooney – so brenzlig wie in der aktuellen Episode wurde es für den Frauenhelden allerdings noch nie. Der Spot „Change nothing“ ist online in einer Langfassung zu sehen,

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 12

Leute

Lars Wöbcke

Marketer verlässt Nestlé Deutschland

Es gibt in Deutschland zwei Städte, mit denen Lars Wöbckes berufliche Laufbahn eng verknüpft ist: Zunächst ist da Hamburg, seine Heimatstadt, der er noch immer eng verbunden ist, wo er zur Schule und Universität ging. Hamburg war Anfang der 1990er Ja

[2489 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 9

Agenda

Will.i.am remixt für Nescafé

Was Musik und Kaffee gemeinsam haben? Eine ganze Menge, meint Nescafé und startet eine globale Kampagne mit Künstler und Neu-Testimonial Will.i.am. Der Werbeauftritt steht unter dem Motto „Creativity Reinvents The Classics“ und ist zunächst im Netz z

[418 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 10

Leute

TINA BEUCHLER & MAIKE ABEL

Stühlerücken bei Nestlé

Seit 150 Jahren gibt es bereits den Nahrungsmittelkonzern Nestlé, die letzten zehn davon begleitete Tina Beuchler als Mediachefin. Künftig wird sie sich verstärkt einem übergeordneten Thema widmen: der digitalen Transformation des Unternehmens. Beuch

[2513 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 25

Report FMCG-Marketing

Feiern und wandeln

In der FMCG-Branche stehen in diesem Jahr einige runde Jubiläen an – die Unternehmen wandeln zwischen Tradition und der allgegenwärtigen Digitalisierung

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 9

Agenda

12-Sekunden-Botschaft von Nescafé

Die Marke Nescafé kehrt in die Werbeblöcke zurück. Der neue Spot erzählt, wie schnell man mit Nescafé in den Tag starten kann – nämlich in nur 12 Sekunden. Der Film ist seit dieser Woche auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen, ab April ist ein

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Agenda

Tchibo lanciert Attacke auf Nestlé-Marke Nespresso

Mit einem Geheimprojekt unter dem Namen QBO greift Tchibo das Nestlé-Erfolgsmodell Nespresso an. Die Maschine soll die Vorzüge eines Vollautomaten mit technischen Innovationen wie der Steuerung per Smartphone verbinden. Ein prominentes Gesicht ist be

[512 Zeichen] € 5,75

 
weiter