Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Unilever behält Bifi&Co

    Konzern etabliert eigene Einheit für lokale Marken

    Hamburg. Der Unilever-Konzern will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni selber ausschöpfen und legt Verkaufsoptionen auf Eis. Vor wenigen Tagen hat der Unilever-Konzern die Weichen für einen Fortbestand von Marken mit nur lokaler Bedeutung g

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

    Industrie

    Unilever will Bifi & Co. behalten

    Verkaufsoption lokaler Marken auf Eis gelegt - Neue Einheit geschaffen - Vertrieb unverändert

    Hamburg. Unilever will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni doch selber ausschöpfen. Auch außerhalb Deutschlands entstehen eigens dafür geschaffene operative Einheiten. Anders als in der Nahrungsmittelwirtschaft erwartet, hält der Unilever-K

    [3004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 009

    Ausblick Industrie

    Stabwechsel in großen Konzernen

    Top-Positionen bei großen Playern neu besetzt - Schwierige Rahmenbedingungen 2008 - Welle von Preiserhöhungen rollt an

    Frankfurt, 3. Januar. Höhere Preise und die weitere Konzentration im Handel: Das sind die größten Herausforderungen der Lieferanten des Lebensmittelhandels im neuen Jahr. Aber auch Teile der Industrie formieren sich neu. Hinzu kommen einige Stabwechsel a

    [3491 Zeichen] € 5,75