Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

    Industrie

    Perrier-Vertrieb wechselt zu MBG

    Mainz/Paderborn. Die MBG International Premium Brands GmbH, Paderborn, übernimmt ab 2009 Deutschland-Vertrieb und -Marketing für Perrier Mineralwasser. Die MBG-Distribution ist flächendeckend. Eigentümer der Marke ist die Nestlé Waters S.A., Paris, deren

    [475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters erhöht die Preise

    Investitionen in Marken und Produktion fordern Tribut - Zweistelliges Wachstum in Deutschland

    Hamburg, 7. Juni. Das Mineralwassergeschäft von Nestlé sprudelt in Deutschland kräftig. Nach einem starken Absatzwachstum seit Jahresbeginn rechnet das Management mit zusätzlichen Impulsen etwa durch die Einführung von San Pellegrino im Handel. Aber: Pre

    [5577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Nestlé will Perrier doch behalten

    Frankfurt, 23. September. Nach Eingreifen des Pariser Wirtschaftsministers Nicolas Sarkozy hat Nestlé die grundsätzliche Absicht bekundet, die französische Mineralwassermarke Perrier doch im Konzernverbund zu behalten.Vor einer Woche hatte das Unternehmen

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Waters lässt sich nicht beirren

    Frankfurt, 16. September. Der weltgrößte Nahrungsmittelhersteller Nestlé erwägt erneut den Verkauf der französischen Mineralwassermarke Perrier. Zudem stellt das Unternehmen Überlegung über die Zusammenlegung der Wassermarken Vittel und Contrex zu einem T

    [1262 Zeichen] € 5,75