Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 014

    Industrie

    China verheißt nicht immer Erfolg

    Nestlé kauft Süßwarenhersteller und schließt ein Eiscreme-Werk – Danone stoppt Joghurt-Betrieb

    Peking. Kurz nachdem der Nestlé-Konzern den Kauf des zweitgrößten Süßwarenherstellers in China meldete, gaben die Schweizer die Schließung eines Speiseeiswerks bekannt. Danone macht ebenfalls einen Betrieb dicht. Das zeigt: China ist ein schwieriges Terrain.

    [3419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 14

    Industrie

    China verheißt nicht immer Erfolg

    Nestlé kauft Süßwarenhersteller und schließt ein Eiscreme-Werk – Danone stoppt Joghurt-Betrieb

    Peking. Kurz nachdem der Nestlé-Konzern den Kauf des zweitgrößten Süßwarenherstellers in China meldete, gaben die Schweizer die Schließung eines Speiseeiswerks bekannt. Danone macht ebenfalls einen Betrieb dicht. Das zeigt: China ist ein schwieriges Terrain.

    [3419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

    Journal 60 Jahre LZ

    Starke Abwehrreihe

    Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

    Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

    [10843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Perrier Vittel will Umsatz verdoppeln

    Weltgrößter Wasserabfüller setzt sich unter großen Wachstumsdruck - Pläne mit Dispensern auch für den deutschen Markt

    London, 5. April. Bis 2010 will der Chef der Nestlé-Wassersparte den Umsatz auf 11 Mrd. sfr. verdoppeln. Diesen Anspruch untermauert er mit Wachstumsreserven sowohl des bestehenden Sortiments als auch mit dem Ausbau eines Dispenser-Geschäfts für Büros und

    [4820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Nestlé übertrifft Wachstumsziele

    Interne Entwicklung mit historischem Rekord - E-Commerce im Visier - Optimierung interner Abläufe

    Vevey, 26. Oktober. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, hat das selbst gesteckte Ziel mit einem internen Realwachstum von 4,2 Prozent von Januar bis September 2000 übertroffen, plant eine nachhaltige Verbesserung der organisatorischen Abläu

    [7036 Zeichen] € 5,75