Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 028

IT und Logistik

Metro stellt EDI auf Internet um

Vier große Lieferanten nutzen AS2-Wareneingangsmeldung wird wichtiger für Rechnungserstellung

Frankfurt, 7. April. Metro startet diesen Monat den produktiven Roll-out von EDI per Internet (EDIINT) mit vier großen Lieferanten. Auch das WebEDI-Angebot für kleine Unternehmen ist in Bewegung. Die nötigen Tests zum Internet-Datenaustausch mit Procter&G

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 024

IT und Logistik

Metro will bei EDI Internet statt VAN

Handelskonzern ersetzt klassische Übertragung durch EDIINT-Lieferanten sollen bis Ende 2006 umstellen-Daneben WebEDI

Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro Group verlangt stufenweise von allen heute klassisches EDI verwendenden Lieferanten die Umstellung auf Internet-EDI (EDIINT). 2006 soll der Wechsel auf diese kostensparende Übertragungsmethode von sonst ganz normalen Eanc

[3312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Hersteller nutzen CPGmarket zum Einkaufen

Rekordvolumen bei Online-Ausschreibungen von Nestlé, Henkel und Danone-Neue Software-Module-Daten für SMI

Berlin, 7. November. Der B2B-Marktplatz CPGmarket baut seine Software-Unterstützung für Internet-Ausschreibungen und WebEDI sowie Supplier Managed Inventory (SMI) aus. Für die Gründer Danone, Nestlé und Henkel wird die Plattform ein zunehmend wichtiger Te

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 024

E-Business

Partner-Pflege via Web

Danisco: Mit Wissens-Portal, Internet-Shop und B2B-Integration

Kopenhagen, 20. Januar. Mit einer vierstufigen E-Business-Strategie will der Zutatenhersteller Danisco die Zufriedenheit seiner Kunden erhöhen und gleichzeitig Kosten senken. Danisco, einer der großen Hersteller von Nahrungsmittel-Zutaten, setzt an vier

[4912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wege aus dem Chaos

GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 031

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Nestlé: Eigener US-Marktplatz

Die US-Tochtergesellschaft von Nestlé hat parallel zu ihrer Beteiligung an der Branchenplattform Transora einen Internet-Marktplatz für die Kommunikation mit LEH-Unternehmen eröffnet. Die Technik für "NestleEZorder.com" kommt von IBM. (rod)

[293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 003

Seite Drei Journal Service

SAP baut Work- und Market-Places

web/rod. Walldorf, 20. April. Mit Business-to-Business (B2B) Marktplätzen und dem "Workplace" ist SAP dabei, sein Internet-Angebot mySAP.com zum Gerüst für die Geschäftsprozesse der Zukunft zu machen. Der Markt für die Chemieindustrie läuft bereits, CPGMa

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

SAP setzt auf Marketplaces

mySAP.com und Joint ventures / Von J. Rode

Mit B2B-Marktplätzen will SAP nicht nur den Einkauf von Unternehmen, sondern auch die Organisation der Lieferkette Branche für Branche revolutionieren. Das Internet-Portal mySAP.com und die neue Tochterfirma SAP Markets sollen das neue Business Modell auf dem Weltmarkt durchsetzen.

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - Commerce

Aus für Musicmaster?

Karstadt testet WWW-Terminals statt Kiosksystemen / Smart Kiosk

Eigenständige Kiosksysteme als Multimedia-Anwendung finden im deutschen Handel immer weniger Interesse. Das zeigte ausgerechnet die Fachkonferenz Smart Kiosk. Symptomatisch war dort die Ankündigung von Karstadt, testweise für zwei Sortimente My-World WWW-

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 048

Journal ECR Kooperation

"Revolution" per Internet

Tesco ermöglicht Lieferanten Zugriff auf EPOS-Daten / Von Jörg Rode

Mit technischer Hilfe von GE Information Systems (GEIS) tauscht Tesco EPOS-Daten mit Lieferanten per Internet aus. Noch ist "TIE" ein Pilotprojekt zur ECR-Optimierung mit Teilnehmern wie Coca-Cola, Procter und Nestlé. Doch die Beteiligten wollen das Syste

[3662 Zeichen] € 5,75

 
weiter