Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 076

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Zurück zur harten Hand

    Nie war die Macht von König Kunde größer. Nach Belieben darf er Unternehmen auf der Nase herumtanzen. Eine Glosse von Klaus Janke.

    [7594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Plausch mit der Zielgruppe

    Markenartikler treten verstärkt über Web-Communities mit Konsumenten in Kontakt / Glaubwürdigkeit erforderlich

    Communities im Netz werden immer beliebter: Websites wie zum Beispiel Myspace.com entwickeln sich zum weltweiten Treffpunkt von Online-Nutzern, die dort selbst produzierte Musik oder Videos vorstellen und teilweise ohne jede Hilfe der Medien zu heimliche

    [5212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Haus für deutsche Marken

    Firmen planen Erlebniswelten zur Fußball-WM

    Eine ganz besondere Plattform zur Selbstdarstellung planen Mitgliedsunternehmen des Markenverbandes zur Fußball-WM im nächsten Jahr. In Hamburg soll ein großes "Markenhaus" entstehen. Dieses wird außen mit den Logos von teilnehmenden Marken ausgestattet

    [1292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Mutterschiffe segeln voran

    Konsumgüterhersteller stärken Unternehmens- und Dachmarken / Positive Wirkung nicht nur beim Verbraucher

    Im Kampf gegen die Handelsmarken rücken die Konsumgüterhersteller zurzeit zunehmend Unternehmens- und Dachmarken in den Fokus. Die übergreifenden Brands sollen den Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit signalisieren, positiv auf die Produktmarken abstrahlen u

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 061

    Net Economy Content Commerce Community

    HANDY-MARKETING Mobile-Marketing-Agenturen suchen fieberhaft User / Preiserhöhung für SMS-Versand behindert die Branche

    Reichweite entscheidet dasRennen

    FRANKFURT / Die Mobile-Marketing-Agenturen geraten zusehends unter Druck. Das Problem: Die Reichweiten, die man mit mobiler Werbung erzielen kann, sind vielen Werbungtreibenden - obwohl sie mit kleinen Etats experimentieren - immer noch zu gering. Zwar ve

    [6905 Zeichen] € 5,75