Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Nestlé will Wegweiser werden

    Einheitliches Infosystem auf allen Packungen schafft Transparenz über Nährwerte / Ernährungsstudio wird gepusht

    Mit zahlreichen Maßnahmen will Nestlé Deutschland in diesem Jahr seine Marken stärker mit Ernährungskompetenz aufwerten. Damit will das Frankfurter Unternehmen einen Schritt weiter auf dem Weg zur Health- und Wellness-Company kommen. Im Mittelpunkt der O

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brüssel sorgt für neuen Wirbel

    Drohendes Verbot von Health Claims für Kinderlebensmittel stößt auf scharfe Kritik / EU-Zeitplan gerät ins Wanken

    Die EU-Debatte über die nährwert- und gesundheitsbezogenen Aussagen in der Werbung spitzt sich weiter zu. Öl ins ohnehin schon lodernde Feuer gießt die EU-Präsidentschaft mit einem neuen Vorschlag: Die so genannten Health Claims sollen für "Kinderlebensmi

    [3644 Zeichen] € 5,75