Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

Nestlé optimiert Logistikstruktur

30 Prozent weniger Transportkilometer durch Standortverlagerung – Konzern will vollautomatische Lkw-Beladung ausrollen

Nestlé Deutschland strukturiert in der Logistik um und verlegt einen Lagerstandort von Berlin in die Mitte des Landes. An weiteren Verteilzentren plant der Konzern Umbauten und will den Informationsfluss zwischen Industrie und Handel intensivieren. Nach erfolgreichen Tests sollen Lkw vermehrt vollautomatisiert beladen werden.

[4280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Nestlé lässt Roboter Paletten packen

Hightech-Verteilzentrum in Leicestershire – Mischpaletten werden vollautomatisch und individuell kommissioniert

Nestlé erhöht mit einem hochtechnisierten Verteilzentrum in UK die Schnelligkeit und Flexibilität in der Logistik. Eine Besonderheit sind Roboter für die vollautomatische Kommissionierung – bis hin zu Mischpaletten auf Einzelkarton-Ebene. Dazu kommen automatisierte Sortiersysteme und eine smarte Softwaresteuerung.

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 001

Seite 1

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Kehl. Die Milliardenkonzerne Lactalis und Nestlé wagen einen Vorstoß bei Milchfrischeprodukten und weiten ihr Joint Venture auf den deutschen Markt aus. Mit der Einführung von vier Artikeln unter Nestlé-Süßwarenmarken startet das Gemeinschaftsunternehmen

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 1

Seite 1

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Kehl. Die Milliardenkonzerne Lactalis und Nestlé wagen einen Vorstoß bei Milchfrischeprodukten und weiten ihr Joint Venture auf den deutschen Markt aus. Mit der Einführung von vier Artikeln unter Nestlé-Süßwarenmarken startet das Gemeinschaftsunterne

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 022

Frischware

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Joint Venture auf Deutschland ausgeweitet – Nutzung der Nestlé-Süßwarenmarken – Übernahme der Müller-Lizenzen ab 2015

Kehl. Mit der Einführung von vier Milchfrischprodukten geht die Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé auch in Deutschland an den Start. Im kommenden Jahr soll das Joint Venture durch die Übernahme der bislang von Müller vermarkteten Nestlé-Produkte Fahrt aufnehmen.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 22

Frischware

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Joint Venture auf Deutschland ausgeweitet – Nutzung der Nestlé-Süßwarenmarken – Übernahme der Müller-Lizenzen ab 2015

Kehl. Mit der Einführung von vier Milchfrischprodukten geht die Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé auch in Deutschland an den Start. Im kommenden Jahr soll das Joint Venture durch die Übernahme der bislang von Müller vermarkteten Nestlé-Produkte Fahrt aufnehmen.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 12

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 012

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 014

Industrie

Nestlé macht mobil gegen Kinderarbeit

Vevey. Der Schweizer Großkonzern Nestlé überprüft seine gesamte Lieferkette für Kakaobohnen hinsichtlich möglicher Verbindungen mit Kinderarbeit. Als erster Nahrungsmittelhersteller geht das Unternehmen dafür eine Partnerschaft mit der Fair Labor Associa

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 14

Industrie

Nestlé macht mobil gegen Kinderarbeit

Vevey. Der Schweizer Großkonzern Nestlé überprüft seine gesamte Lieferkette für Kakaobohnen hinsichtlich möglicher Verbindungen mit Kinderarbeit. Als erster Nahrungsmittelhersteller geht das Unternehmen dafür eine Partnerschaft mit der Fair Labor Ass

[1094 Zeichen] € 5,75

 
weiter