Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

Industrie

Heinz bietet für United Biscuits

ach. Frankfurt, 14. Oktober. Der amerikanische H.J. Heinz-Konzern, hierzulande vor allem durch das gleichnamige Ketchup bekannt, hat jetzt eine Kaufofferte von insgesamt 190 Mio. Pfund für die Tiefkühlkost-Sparte des britischen United Biscuits-Konzerns un

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 025

Industrie

Spekulationen über Käufer von United Biscuits

Mehrere Konzerne und Investorengruppen im Gespräch - Deutscher Partner Imhoff gelassen

ach. Frankfurt, 7. Oktober. Der vor allem in den Bereichen Dauerbackwaren und Tiefkühlkost aktive britische United Biscuits-Konzern steht zum Verkauf. Als Interessenten gelten u.a. Philip Morris, Cadbury und Nabisco. Anfang dieser Woche hatte die Konzer

[2269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 020

Industrie

Nestlé setzt auf Baci

Süßwaren-Spezialität soll am deutschen Markt Fuß fassen

ach. Frankfurt, 30. September. Italienischen Schoko-Pralinen mit dem Namen Baci gibt Nestlé Italia gute Chancen am deutschen Markt. Die hochpreisigen Traditionsprodukte sollen zumindest in der Anfangsphase über einen selbständigen Importeur vertrieben wer

[1882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 010

Industrie

Genwaren sind Ladenhüter

ach. Frankfurt, 15. Juli. Gentechnisch veränderte Lebensmittel haben laut Greenpeace bei europäischen Verbrauchern keine Chance. Greenpeace mahnt bei Metro, Tengelmann oder Edeka Erklärungen zu den Eigenmarken an. Nestlé hat den Riegel Butterfinger vom Ma

[333 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 018

Industrie

Friskies schließt die Integration von Spillers/Latz ab

Tiernahrungssparte von Nestlé setzt auf vergrößerte Schlagkraft und völlig neue Produkte

ach. Euskirchen, 27. Mai. Der Nestlé-Konzern hat die Integration der neuen Tochter Spillers/Latz in Deutschland weitgehend abgeschlossen. Seit dem 1. Januar firmiert das Unternehmen als Friskies Deutschland GmbH mit Sitz in Euskirchen. Auch die Sortimente

[3691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 001

Industrie Handel

Wettkampf um Aldi-Aufträge

Teils europaweite Ausschreibung für Markenersatz - Harte Prüfung bei jedem Artikel

ach. Frankfurt, 6. Mai. Fieberhaft arbeiten zahlreiche Süßwarenhersteller an Produktkonzepten, um in die Bresche der von Aldi ausgelisteten Markenartikel zu springen. Der Grundsatzbeschluß der beiden Discounter, auf Marken zu verzichten, steht fest. Doch

[3708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 020

Industrie

Nestlé-Gruppe mit guter Entwicklung

Schweizer Konzern steigert Umsatz und Reingewinn - Negative Effekte durch Währungen

ach. Frankfurt, 1. April. Trotz wirtschaftlicher und finanzieller Krisen in Asien, Europa und Lateinamerika konnte die Schweizer Nestlé-Gruppe im vergangenen Jahr ein gutes Resultat erzielen. Der konsolidierte Umsatz kletterte um 2,5 Prozent, währungsbere

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 001

Industrie

Effem zeigt sich sattelfest

Futterproduzent baut Position weiter aus - Stabile Rendite

ach. Verden, 18. Februar. Die Mars-Tochter Effem trotzt der Rezession und den veränderten Wettbewerbsverhältnissen bei Heimtiernahrung: Die Verdener legten im vergangenen Jahr beim Umsatz sogar noch überproportional zum Markt zu. Während der Branchenums

[1155 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 056

Service Branchen - Forum

Kommunikation kam auf der Süßwarenmesse nicht zu kurz

Breites Rahmenprogramm rund um die ISM bot der Branche viel Gelegenheit für ausgelassene Unterhaltung und Gespräche

ach. Köln, 11. Februar. Ihre weltweite Funktion als Leitmesse der Süßwarenwirtschaft bestätigte auch in diesem Jahr wieder die Internationale Süßwaren-Messe in Köln. Eine durchweg positive Bilanz zogen jetzt die Veranstalter, die Köln Messe und der Arbeit

[2298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

Handel

Preisoffensive bei Aldi

Sonderangebote des Discounters für Süßwaren-Marken

ach./h.d. Frankfurt, 4. Februar. Kaum sind die Pläne von Aldi zur Auslistung von Markenartikeln bekannt geworden, gehen sowohl die Nord- als auch die Südschiene des Discounters in die Preisoffensive. Bereits am Montag dieser Woche haben sowohl Aldi Nord

[1111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter