Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

    Handel

    Preisoffensive bei Aldi

    Sonderangebote des Discounters für Süßwaren-Marken

    ach./h.d. Frankfurt, 4. Februar. Kaum sind die Pläne von Aldi zur Auslistung von Markenartikeln bekannt geworden, gehen sowohl die Nord- als auch die Südschiene des Discounters in die Preisoffensive. Bereits am Montag dieser Woche haben sowohl Aldi Nord

    [1111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

    Handel

    Aldi-Gruppe listet Marken aus

    Discounter trifft Grundsatzentscheidung - Kellogg und Nestlé besonders betroffen

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Aldi Nord und Süd haben definitiv die Auslistung aller Markenartikel aus dem Sortiment beschlossen, teilweise schon in der zweiten Jahreshälfte. Die Entscheidung betrifft ein Volumen von mehreren hundert Mio. DM. Betroffen si

    [3213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 001

    Handel

    Ferrero erhitzt die Gemüter

    Aldi-Lieferanten an den Pranger gestellt - Bei den Mitbewerbern herrscht Empörung

    ach. Frankfurt, 26. Juni. Ein Papier mit Marktforschungszahlen von Ferrero erhitzt die Gemüter einer Reihe anderer Süßwarenhersteller. Fazit der Ferrero- Analyse: Wenn Aldi beliefert wird, müssen die übrigen Händler Federn lassen. Die Analyse der Frankf

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

    Handel

    Muskelspiel um Krankengeld

    Warnstreiks zeigen Wirkung - Viele Brauer lenken ein - Molkereien droht Arbeitskampf

    ach./mur. Frankfurt, 31. Oktober. Der Streit um die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall spitzt sich in der hessischen Molkereibranche zu. Dagegen zeichnet sich bei Nestlé und großen Brauereien eine Einigung ab. In einer Urabstimmung haben sich 93 Prozent

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

    Handel

    PERSONALIEN

    Rudolf Böhm, bislang Marketingleiter bei den Mainzer Hakle-Werken, hat das Unternehmen verlassen. Seine Verantwortung für den Bereich übernimmt Hakle- Chef Dr. Gerd Hänel. ps Christopher A. Sinclair, Chairman und Chief Executive Officer der Pepsi Cola C

    [2670 Zeichen] € 5,75