Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Aus der Nische zum Massenmarkt

    Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

    ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

    [7559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

    Service Marketing

    T-Aktionäre und Lotto-Spieler

    Effies: Dreimal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze

    ae. Berlin, 6. November. Im Rahmen eines glanzvollen Gala-Abends und vor 400 Gästen konnten sich die diesjährigen zwölf Effie-Gewinner feiern lassen. Zur Preisverleihung hatte der GWA an die Spree eingeladen. Vergangenen Freitag schlug in der Berliner U

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 130

    Service Personal und Management

    Das Unternehmen zur Marke machen

    ae. Berlin, 9. Oktober. Wer sich gegenüber hochqualifizierten Karriereeinsteigern als Arbeitgeber profilieren will, hat dann außergewöhnlich gute Chancen, wenn das "Unternehmen als Marke" anerkannt ist. Zu diesem Schluß kommt eine Studie des zur EMDS-Gr

    [1340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 073

    Service Personal

    Eine Leitmesse sucht ihr Profil

    Markenzeichen der "Qualifikation 96": Multimedia und internationale Resonanz

    ae. Hannover, 31. Oktober. Trotz rückläufiger Aussteller- und Besucherzahlen sprechen die Veranstalter der Qualifikation 96 von einem erfolgreichen Messeverlauf. Der stagnierende Markt der beruflichen Bildung gebe derzeit nicht mehr her. Die eigenen Wun

    [4552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Nicht nur Todkranke sollten zum Arzt gehen

    Die Leistungsfähigkeit der Vertriebsorganisation auf dem Prüfstand - Beitrag zum Qualitätsmanagement

    ae. Wiesbaden, 1. August. Über einige Aspekte einer "Fitness-Prüfung" für Vertriebsorganisationen diskutierte Anfang Juli der Marketing-Club Mainz- Wiesbaden e.V. Gerade weil sich im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) derzeit sehr viel verändere, müßten die

    [5238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 060

    Service Personal

    Das Dilemma der Personalarbeit

    IIR-Kongreß: Prozeß- und Kundenorientierung im Human Resources Management

    ae. Wiesbaden, 26. Oktober. Wo Unternehmen radikalen Veränderungsprozessen unterworfen sind, kann das Personalmanagement davon nicht unberührt bleiben. Der 4. IIR-Personalkongreß bot reichlich Gelegenheit, die damit verbundenen Aufgaben zu erörtern. Nic

    [7053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 074

    Service Personal

    Der Beginn internationaler Karrieren

    Kontaktbörsen dienen als Türöffner - Nestlé ist eine der attraktivsten Adressen

    ae. Frankfurt, 14. September. Sogenannte Kontakt- oder Berufsbörsen werden von immer mehr multinationalen Unternehmen genutzt, um hochqualifizierten Managernachwuchs zu rekrutieren. Gleichzeitig bieten sie die Chance, die internationale Bekanntheit und da

    [4644 Zeichen] € 5,75