Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 020

    Frischware

    Deutsche Yakult meldet Erfolge

    mur. Frankfurt, 28. Oktober. Die Yakult Deutschland GmbH, Köln, hat seit der Ausdehnung ihres Absatzgebiets auf ganz Deutschland Anfang des Jahres inzwischen Listungen für rund 11 000 Geschäfte erreicht; nur in Bayern zeigt die Distribution noch Lücken. D

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

    Frischware

    "Probiotik" liegt unverändert im Trend

    Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

    mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 018

    Frischware

    Yakult ist ein Jahr in Deutschland

    "Functional Food" weltweit im Trend - Bis Jahresende nur in NRW

    mur. Köln, 15. Mai. Ein Jahr nach dem Start ist der Milchdrink "Yakult" aus Japan das umsatzstärkste probiotische Einzelprodukt im Vertriebsgebiet. Mit nur einem einzigen Produkt, einer Wochenration von sieben Portionsfläschchen "Yakult" zu je 65 ml, ha

    [1410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Yakult Deutschland

    Kult um eine Mini- Flasche

    Süß schmeckt der Milchdrink, und nach Vanille. Doch bevor die Zunge den indifferenten Geschmack genauer analysieren kann, ist das Fläschchen bereits leer. 65 ml, drei Schlucke, und mehr als 6,5 Milliarden Lactobazillen entfalten ihre Wirkung. Jeder zehnte

    [3396 Zeichen] € 5,75