Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

    Journal 60 Jahre LZ

    "Wie Bluna bist Du?"

    Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

    Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 053

    Medien TV + Funk

    Sind wir nicht alle ein bißchen ...

    Der erstmalig verliehene Award für den Radio Advertiser of the Year geht an Mineralbrunnen AG und ihre Traditionsmarke Bluna

    KÖLN Der Radio Advertiser of the Year, der diesen Mittwoch auf dem Radio Day gekürt wurde, heißt Mineralbrunnen AG. Mit Radiowerbung peppte das Unternehmen die Traditionsmarke Bluna erfolgreich auf und erntete dafür von der Jury Lob für die funkadäquate W

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Nestlé baut Anteil aus

    Ziel ist Mehrheit an Mineralbrunnen Überkingen AG

    k.d. Frankfurt, 4. Januar. Die Nestlé Deutschland AG will nach den Worten ihres Vorstandsvorsitzenden Rober Raeber "mittelfristig" ihre Anteile bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG weiter ausbauen. Die deutsche Tochter des schweizerischen Nahrun

    [3793 Zeichen] € 5,75