Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Nestlé und Coca-Cola starten Wasserschlacht

    Frankfurt / Einen hohen zweistelligen Millionenbetrag investiert Nestlé in die Kommunikation zur Einführung der ersten europäischen Wassermarke. Unter dem Namen Aquarel soll Mitte Mai das Quellwasser in den Handel kommen, die Kampagnen (Agentur: Publicis)

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Wassermarkt Nestlé bringt die erste europäische Wassermarke auf den Markt/Bonaqa modernisiert Markenauftritt

    Jetzt wird das Wasser abgegraben

    Frankfurt / Nestlé bringt mit Aquarel die erste europäische Wassermarke auf den Markt, zeitgleich präsentiert die Coca-Cola-Tochter Bonaqa ihren Relaunch. Zufall oder Absicht? Auf dem hart umkämpften deutschen Markt der Mineral-, Quell- und Tafelwasser sc

    [3555 Zeichen] € 5,75