Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

    Journal 60 Jahre LZ

    Unsere Besten

    Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

    Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Coke eröffnet in Europa neue Front

    Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

    Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 037

    Service Rückblick Industrie

    Alkoholfreie Getränke

    9. Januar. Der Pepsi-Konzern hat sein Europa-Hauptquartier von Richmond bei London nach Budapest verlagert. Diese Veränderung erfolgte im Zuge einer Neuaufteilung der Verantwortungsbereiche von Pepsi-Cola International in zehn Regionen. 16. Januar. Die

    [6478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 054

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Marktführer muß neuen Anlauf nehmen

    Coca-Cola jagt Mengenzielen hinterher - Nicht alle Innovationen glücken - Umbruchstimmung

    Wie wetterfühlig das von vielen Werbemillionen gestützte Coca-Cola- Geschäft ist, muß der mit Abstand größte Getränkehersteller Deutschlands nüchtern zur Kenntnis nehmen. Selbst Innovations-Offensiven greifen nicht immer. Hinzu kommt Unruhe unter den frei

    [7667 Zeichen] € 5,75