Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 027

    Journal

    Steuermann gefunden

    Der neue Mann in Gerolstein ist kein unbeschriebenes Blatt. In seiner neuen Funktion kann er zeigen, ob er auch als Stratege das richtige Händchen hat. Heidrun Krost

    Axel Dahm ist ein hochgewachsener Typ. Eine Managerfigur mit Charisma und wohl auch einem gewissen Hang zum Höhenflug. So war er seinem bisherigen Arbeitgeber Berentzen auch hie und da eine Spur zu weltmännisch. Jetzt bricht der 46-Jährige in eine neue W

    [6813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Frische Wasser prickeln gut

    Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

    Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

    [4193 Zeichen] Tooltip
    Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

    Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola Organisation will klotzen

    Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

    [5214 Zeichen] € 5,75