Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé AG steigt bei Tiefkühlkost aus

    Auch unter der Dachmarke Maggi konnte das selbstgesteckte Umsatzziel nicht erreicht werden / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG will sich aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Das zuletzt unter der Dachmarke Maggi positionierte Sortiment an Snacks und Fertiggerichten soll im kommenden Jahr eingestellt werden. Obwohl ein

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Deutschland sieht Chancen durch Innovationen

    Neueinführungen und Aktivitäten mit dem Handel - Getränke stabilisieren den Gruppenumsatz

    GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG, Robert Raeber, will mit Innovationen wieder Wachstum erreichen und hofft auf Impulse nach dem Einstieg in das Eiskrem-Geschäft. Daß Nestlé im abgelaufenen Geschäftsjahr nur kn

    [3834 Zeichen] € 5,75