Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé greift zu Wagner

Übernahme der Kapitalmehrheit an dem Pizza-Hersteller

Nonnweiler/Frankfurt. Der Nestlé-Konzern stockt seine bisherige Minderheitsbeteiligung von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner auf 74 Prozent auf. Die unternehmerische Führung bleibe aber wie bisher bei den Familiengesellschaftern. Zum 1. Januar

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 012

Industrie

Nestlé verkauft Buitoni-Fabrik

Frankfurt. Der Schweizer Nestlé-Konzern hat die italienische Pastafabrik der Tochter Buitoni an den eidgenössischen Finanzinvestor TMT Finance verkauft. Italienischen Presseberichten zufolge liegt der Transaktionswert bei 25 Mio. Euro. Der Umsatz des Bet

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Wagner profitiert von steigender TKK-Nachfrage

Absatzplus von 10 Prozent - Wachstumsmotor Auslandsgeschäft - Fokussierung auf Steinofenkompetenz und Bio-Produkte

Frankfurt, 25. Oktober. Tiefkühlpizzaspezialist Wagner baut seinen Marktanteil aus. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten die Saarländer den Gesamtabsatz um 10 Prozent steigern. Der Rückstand auf Konkurrent Dr. Oetker jedoch nimmt leicht zu. "

[4475 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlpizza boomt - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

Wagner tritt neu auf

Dachmarke erhält einheitlichen Anstrich - Exporte steigen

Frankfurt, 21. Juni. Der Pizza-Spezialist Wagner will mit einem einheitlichen Auftritt seiner Dachmarke das Geschäft beleben - und so im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker Fahrt aufnehmen. Im stagnierenden deutschen Markt konnte das Unternehmen nach eigenen

[3230 Zeichen] Tooltip
Zähes Geschäft mit TK-Pizzen - Umsatzverteilung Jan. bis Mai 2007, LEH inkl. Aldi und Heimdienste
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 014

Industrie

Maggi will 2006 richtig Gas geben

Kochstudio geht auf Tournee - Weiterer "Treff" öffnet in Dortmund - Marke verjüngt

Frankfurt, 12. Januar. Für 2006 hat die Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi in Deutschland ein großes Maßnahmenpaket geschnürt, um das Potenzial der "größten deutschen Marke" noch besser auszuschöpfen. Ab März 2006 schickt die Maggi GmbH, Frankfurt, das "Ma

[4291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 017

Industrie

Wagner geht in die Feinplanung

Internationale Einbindung in TKK-Strategie bei Nestlé - Kapazitätsausbau bereitet Expansion vor

Frankfurt, 4. Mai. Ein gutes Viertel Jahr seitdem der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé mit 49 Prozent am Familienunternehmen Wagner beteiligt ist, gehen beide Partner in die Feinplanung. Schon jetzt investieren die Saarländer in den Ausbau der Produktionskap

[3683 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung im TK-Pizza-Markt – Jan.-Dez. 2004 (LEH inkl. Aldi und Heimdienste) – Vorjahresanteile und Veränderungsraten in % in Klammern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

Industrie

Nestlé beißt bei Wagner-Pizzen zu

Frankfurter kaufen 49 Prozent an dem Familienunternehmen - Operatives Geschäft soll selbstständig bleiben - Gesamtmarkt wächst

Frankfurt, 9. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG verfügt mit der Übernahme von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner über eine "komfortable Startposition" im stark wachsenden deutschen Pizzamarkt. Für Wagner tun sich vor allem im Ausland Chancen au

[5027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Wie man Nudeln nur mit Gabel isst

Flop: Nestlé verkocht in seinem neuen Buitoni-Spot verbrauchte Zutaten

Es gibt Werbespots, deren Geschmack man schon in der ersten Einstellung kennt, weil alle Ingredienzien gleich am Anfang aufgetischt werden. Das neue Commercial für Nestlés Nudelsauce Basilico di Buitoni gehört in diese Küchenschublade: Eine Familie mit Ki

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 080

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Authentisch italienisch

Frankfurt, 19. September. Konsequente Markenpolitik zahlt sich aus. Grundlage hierfür sind unter anderem eine strenge Orientierung an den Verbraucherbedürfnissen und hohe Qualitätsstandards. Das schafft Vertrauen - ebenso wie eine lange Herstellungstradit

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 059

Journal Fachthema Pasta und Saucen

"Marktführung weiter ausbauen"

Lebensmittel Zeitung: Nur vier Jahre nach der Einführung auf dem deutschen Markt sind die Nestlé-Teigwaren unter der Marke Buitoni sowohl mengenmäßig als auch wertmäßig Marktführer. Welche Zielsetzungen verfolgt das Maggi-Management, das mit dem Buitoni-G

[4506 Zeichen] € 5,75

 
weiter