Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé verkauft Nudelwerk an Rana

    Mailand. Nestlé verkauft sein Nudelwerk im italienischen Moretta an den Pasta-Produzenten Pastificio Rana. Nach den Angaben von Nestlé erhält Rana zudem das Recht, im größten Teil Europas, im Nahen Osten und in Nordafrika Buitoni-Nudeln zu vermarkten

    [348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 10

    Industrie

    Nestlé baut Pizza-Fabrik aus

    Vevey. Der Lebensmittelriese Nestlé macht aus seinem Buitoni-Werk in Benevento einen internationalen Hub für die Produktion von Tiefkühl-Pizza. Wie Nestlé Italia mitteilt, sollen insgesamt 48 Mio. Euro in den Umbau fließen. Bislang bedient der Produ

    [635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé greift zu Wagner

    Übernahme der Kapitalmehrheit an dem Pizza-Hersteller

    Nonnweiler/Frankfurt. Der Nestlé-Konzern stockt seine bisherige Minderheitsbeteiligung von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner auf 74 Prozent auf. Die unternehmerische Führung bleibe aber wie bisher bei den Familiengesellschaftern. Zum 1. Januar

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    FACHTHEMA: PASTA, REIS UND SAUCEN

    Nudeln nähren die Rendite

    Grundnahrungsmittel wie Teigwaren und Reis bekommen auch dem Handel gut. Mehr denn je erkennt er den Beitrag der Marken für ihre Rendite. Margenstarke Markenartikler können auch in der Wirtschaftskrise punkten, dank Innovation und Werbedruck. Nun hof

    Wenn die Zeiten gut sind, wächst die Zahl der Verbraucher, die bereit sind, für Markenqualität etwas mehr auszugeben." Was aus dem Munde von Rolf Dziedek, Geschäftsführer des Markenreisanbieters Euryza GmbH in Hamburg wie eine Banalität klingt, lässt ber

    [11416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

    Industrie

    Nestlé will sich von Nudelwerk trennen

    Mailand. Der Nahrungsmittelmulti Nestlé will sich von seinem italienischen Nudelwerk in Sansepolcro trennen. Nach Berichten der Schweizer Handelszeitung soll bis Ende Juni ein Käufer gefunden werden. Am Produktionsstandort werden neben Nudeln auch Brot u

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

    Industrie

    Nestlé beißt bei Wagner-Pizzen zu

    Frankfurter kaufen 49 Prozent an dem Familienunternehmen - Operatives Geschäft soll selbstständig bleiben - Gesamtmarkt wächst

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG verfügt mit der Übernahme von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner über eine "komfortable Startposition" im stark wachsenden deutschen Pizzamarkt. Für Wagner tun sich vor allem im Ausland Chancen au

    [5027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Italien aus dem Kühlschrank

    Buitoni-Spot setzt weiter auf Herkunft der Marke

    Der Lebensmittelriese Nestlé setzt für seine Nudel-Marke Buitoni weiterhin auf mediterranes Lebensgefühl: Wer auf italienische Art genießen will, kann das mit Produkten aus dem Frischeregal auch daheim tun, signalisiert der neue TV-Spot des Herstellers, m

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Premium schlägt Preis

    Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

    [8523 Zeichen] Tooltip
    Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 080

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Authentisch italienisch

    Frankfurt, 19. September. Konsequente Markenpolitik zahlt sich aus. Grundlage hierfür sind unter anderem eine strenge Orientierung an den Verbraucherbedürfnissen und hohe Qualitätsstandards. Das schafft Vertrauen - ebenso wie eine lange Herstellungstradit

    [1627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 111

    Länder Report Italien Pasta

    Buitoni wächst weiter

    Al. Frankfurt, 17. Oktober. Seit Pastahersteller Buitoni, San Sepolcro, zu Nestlé Italia gehört, hat das Unternehmen Fortschritte auf Auslandsmärkten vorweisen können. Mit der Integration in den Konzern war es möglich geworden, die Absatzorganisationen de

    [1043 Zeichen] € 5,75