Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

    «Dentsu muss zum Global Player werden»

    Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

    HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

    [9996 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 012

    International

    Merger Fusion zwischen Leo Group und MacManus ist perfekt / Dentsu übernimmt rund 20 Prozent an BDM

    Pakt der Giganten ist besiegelt

    Chicago / Ein neuer Werbegigant kommt aus den Startlöchern. Exakt nach Zeitplan wurde zum 1. Februar die Fusion zwischen der Leo Group und MacManus Group auf Holding-Ebene vollendet. Der Zusammenschluss markiert die Geburt einer neuen Holding Company mit

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Der neue Agenturgigant - Die Agenturmarken von BDM
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Publicis im Wandel zu globalem Network

    Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

    PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

    [14550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 066

    Medien International

    Radikale Veränderungen im indischen TV

    Programm und Werbung im Staatsfernsehen werden streng reglementiert / Regionale Privat-TV-Sender legen zu / Hinduisierung und kulturelle Vielfalt

    FRANKFURT Während die Anfangsjahre des indischen Fernsehens von einem Schwerpunkt auf Erziehung, Bildung und Aufklärung geprägt waren, geht der Trend seit Jahren in Richtung Unterhaltung. Der Wandel ist teilweise so radikal, daß man von einer Unterhaltung

    [11596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    P&G bleibt größter Werbekunde

    Konsumgüterriese erhöhte weltweite Spendings 1997 um 13,3 Prozent auf 5,75 Milliarden Dollar / General Motors in USA vorn

    NEW YORK Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr ihre Position als weltweit größter Werbekunde behauptet und liegt auch bei den Mediainvestitionen außerhalb der USA vorn. Nach der aktuellen Auflistung von "Advertising Age" hat General Motors den Konsumgü

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis: Große Einkaufstour

    Die französische Werbegruppe kauft etliche Werbeagenturen

    PARIS Nach der endgültigen Trennung von True North im Frühjahr beschleunigt die Publicis-Gruppe ihre außereuropäische Akquisitionsstrategie, denn gerade außerhalb Europas hat sie durch die Trennung Stärke eingebüßt. Publicis baut ihre internationale Prä

    [1997 Zeichen] € 5,75