Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

Agenturen

Public-Relations-Kongreß: Neue Wege im Marketing

RÜSSELSHEIM Am 27. und 28. April findet in Rüsselsheim der von Punkt PR, Frankfurt und Hamburg, veranstaltete Kongreß "PR im Brennpunkt" statt. Als Referenten sind geladen Thomas Arndt, Sponsoring bei Red Bull, Margit Ernstus, Leiterin Presse bei Nestlé,

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

Agenturen Interview

Der Kreation immer das Primat geben

HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

[9235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Mehr als 40 Mio. Deutsche über 14 Jahre werden durchschnittlich von einer Ausgabe eines Anzeigenblattes erreicht (Reichweite: 63,2 Prozent). Damit haben sie gegenüber dem Vorjahr 1,5 Prozent mehr Reichweite bzw. 1 Mio. Leser hinzugewonnen. Darauf weist de

[3901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zapfpistolen packen Werbung in den Tank

Tankstellen-Promotion schafft Kaufimpulse / Alvern Norway bietet den Markenartiklern ungewöhnliche Werbeflächen / Hoher Erinnerungswert beim Konsumenten

Hamburg Zapfpistolen an Tankstellen anmieten und mit der Werbung finanzkräftiger Markenartikler bestücken - das ist die Promotionidee des Norwegers Stein Alvern, die bereits in zehn europäischen Ländern und in den USA erfolgreich in die Praxis umgesetzt w

[3848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

Hans Wilhelm Gäb, 61, wurde vom Aufsichtsrat der Adam Opel AG, Rüsselsheim, zuM neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Ferdinand Schwenger scheidet nach Erreichen der Altersgrenze aus. Zum neuen Technik-Vorstand wurde Peter H.

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Agenturen Interview

Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

[18581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Macht am Rhein

Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

[7161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Moretti tritt Preiswerk-Nachfolge bei McCann an

Ho. Frankfurt - Anfang September kommt Franco Moretti als Executive CD und Sr. Vice President McCann- Erickson Europa nach Frankfurt. Der hochdekorierte Kreative (Awards in Cannes, Euro-ADC, Epica für die italienische Levi's-Kampagne) war zuletzt von der

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

Agenturen-Special: Cannes 1992

Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

[6603 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter