Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 30,31

Journal Sortimente Convenience und Chilled Food

Raus aus Dose und Tüte

Fixprodukte bieten praktische Unterstützung bei der Kocharbeit – doch das ist vor allem den jungen Verbrauchern heute zu wenig. Auch Suppen in der Dose sind nicht mehr convenient genug. Die Convenience-Klassiker verlieren an Boden. Dieter Heimig

Wenn es um die bereitgestellten Verkaufsflächen für Fixprodukte, Tütensuppen und Eintöpfe in der Dose geht, sind Rewe-Kaufmann Josef Stenten und sein Sohn Max unterschiedlicher Meinung. Der Junior-Chef findet die Convenience-Klassiker nicht mehr zeit

[8422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 047

Service Personalien

· Klaus Scheible, langjähriger Einkaufschef der Müller Ldt. & Co. KG, verlässt den Ulmer Drogeriemarktfilialisten. Nach LZ-Informationen übernimmt er vom 1. Oktober an die Position des Einkaufschefs Food bei der Coop Schleswig-Holstein. Ausgeschieden ist

[6963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Immer mehr geben Nährwerte an

Frankfurt, 31. Mai. Ferrero plant im Zuge der freiwilligen Nährwertangaben, ab 2008 den prozentualen Anteil an der empfohlenen Tageszufuhr mitzuteilen. Die Angaben sollen aber zunächst weiter auf der Rückseite stehen, weil es die Konsumenten so gewöhnt s

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 045

Journal Fachthema Convenience

FACHTHEMA:Covenience

Singles im Schlaraffenland

Noch schneller, einfacher, gesünder und dabei stets genussvoll - mit dieser Formel lassen sich Convenience-Produkte zum Erfolg führen. Im Wettlauf um den größtmöglichen Benefit scheinen der Phantasie der Produktentwickler kaum mehr Grenzen gesetzt. Dabei hat die Industrie stets die Singles als lukrative Zielgruppe im Visier. Von Dieter Heimig

[10244 Zeichen] Tooltip
Gekühlte Fertig- und Teilfertiggerichte – Umsatz-Entwicklung in 1000 Euro

Schlechter Start für Convenience – Umsatz-Entwicklung LEH Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 006

Rückblick Industrie

Konzerne stark mit sich selbst beschäftigt

Restrukturierung - Fokussierung - Konsolidierung - Integration - Manager-Frust

Frankfurt, 27. Dezember. Atem holen hieß 2001 für viele Konzerne unter den Lieferanten die Devise. Strategische Entscheidungen führten auch zu Veränderungen im Management. Sortimentsstraffungen und die Integration von Bestfoods waren die bestimmenden Fa

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 012

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Die britische Gallaher Group plc hat jetzt von den österreichischen Wettbewerbsbehörden grünes Licht für die Übernahme von 41,13 Prozent an der Austria Tabak AG bekommen. Erwartet wird, dass die Briten ein Übernahme-Angebot an die freien Aktionäre vorle

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

Service Branchen-Forum

Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

[3613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Bequemer genießen

Initiative Lebensmitteldose: Vorteile der Konserve zeigen

mar. Frankfurt, 13. Juli. Im Herbst vergangenen Jahres fand das erste Treffen statt: Die "Initiative Lebensmitteldose" wurde von Unternehmen der Lebensmittelindustrie, Vormateriallieferanten und Verpackungsherstellern aus der Taufe gehoben. Das Ziel: Die

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 151

80er Jahre Industrie

Hungrige Großkonzerne

Die 80er Jahre waren gekennzeichnet durch zahlreiche Akquisitionen und Fusionen, die nicht nur den deutschen Markt für Nahrungsmittel nachhaltig prägten, sondern auch eine zunehmende Internationalisierung des Food- Markenartikelgeschäftes zur Folge hatten

[4039 Zeichen] € 5,75

 
weiter