Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Danone verteidigt Spitzenposition

    Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

    Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

    [4202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

    Industrie

    Kampf ums Wasser an zwei Fronten

    In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

    Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Danone Waters hängt Wettbewerb ab

    Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

    [4281 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 015

    Industrie

    Danone Waters mit viel Zuversicht

    Deutsche Niederlassung sieht sich weiter auf Wachstumskurs - Near-Water macht besondere Freude

    Mainz, 18. Oktober. Die deutsche Niederlassung von Danone Waters in Mainz sieht sich weiter auf Wachstumskurs. Mit dem Ausbau der aromatisierten Wässer beziehungsweise Teegetränke unter ihrer Hauptmarke Volvic will Geschäftsführerin Christine Siemssen we

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Danone Waters geht beharrlich seinen Weg

    Im Wassergeschäft stützt sich die deutsche Niederlassung weiterhin auf die beiden Hauptmarken Volvic und Evian

    Mainz, 4. Juli. Danone sieht im Geschäft mit stillen Wässern noch erhebliche Wachstumspotenziale. Trotz des sich verschärfenden Wettbewerbs rechnet Geschäftsführer Dr. Nicolo Polla von Danone Waters Deutschland mit weiter steigenden Absatzmengen. Mit de

    [5853 Zeichen] € 5,75