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    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 25

    Kreation

    Kurze Pause

    Kit Kat: Die Nestlé-Marke startet neue TV- und Online-Kampagne / ROI-Messung belegt starken Abverkauf dank Facebook-Werbung

    [2558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Ein Bruch sagt mehr als 140 Zeichen

    We don’t bend, we #break. #bendgate #iPhone6Plus – mit diesem Tweet anlässlich der Apple-Problematik mit sich verbiegenden iPhones schaffte es die Nestlé-Marke Kitkat innerhalb von zwei Tagen zum erfolgreichsten Echtzeit-Marken-Tweet auf Twitter. Dam

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Bruch sagt mehr als 140 Zeichen

    We don’t bend, we #break. #bendgate #iPhone6Plus – mit diesem Tweet anlässlich der Apple-Problematik mit sich verbiegenden iPhones schaffte es die Nestlé-Marke Kitkat innerhalb von zwei Tagen zum erfolgreichsten Echtzeit-Marken-Tweet auf Twitter. Damit l

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Kit Kat feiert Werbe-Comeback

    Kit Kat kehrt in die hiesigen Werbeblöcke zurück. Dabei zeigt die Nestlé-Marke erneut auf humorvolle Weise, wie unterhaltsam eine kleine Pause mit dem Schokokeks-Riegel sein kann. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von Maßna

    [403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Kit Kat feiert Werbe-Comeback

    Kit Kat kehrt in die hiesigen Werbeblöcke zurück. Dabei zeigt die Nestlé-Marke erneut auf humorvolle Weise, wie unterhaltsam eine kleine Pause mit dem Schokokeks-Riegel sein kann. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von Maßnahmen

    [403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Nescafé auch in Armeslänge

    Neue Wege zum Verbraucher - Nestlé will Verfügbarkeit erhöhen / Von Gabriel Pilar

    Mit der Stagnation auf fast allen Konsumgütermärkten besinnt sich die Markenartikel-Industrie wieder eines alten Postulats der Vermarktungstechnik: der Verfügbarkeit. Prominentes Beispiel: der Nestlé-Konzern. Seit kurzem steht der Aufbau des Geschäftsfeld

    [7351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

    Handel

    Aldi-Gruppe listet Marken aus

    Discounter trifft Grundsatzentscheidung - Kellogg und Nestlé besonders betroffen

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Aldi Nord und Süd haben definitiv die Auslistung aller Markenartikel aus dem Sortiment beschlossen, teilweise schon in der zweiten Jahreshälfte. Die Entscheidung betrifft ein Volumen von mehreren hundert Mio. DM. Betroffen si

    [3213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Der Sarotti-Verkauf verändert den Markt

    Imhoff macht großen Schritt nach vorn - Rohstoffpreise bereiten Kopfzerbrechen / Von Andreas Chwallek

    Während sich die Absätze der deutschen Süßwarenbranche in breiten Bereichen eher schleppend entwickeln, hat es im laufenden Jahr bei Schokolade und auch Snack-Artikeln so einige Turbulenzen gegeben. Am Schokoladenmarkt hat sich besonders viel durch den Ve

    [8188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Nestlé gut behauptet

    Abkoppelung vom rückläufigen Trend bei Süßwaren

    GvP. Frankfurt, 25. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, will sich auch 1996 mit Innovationen von den negativen Entwicklungen des Süßwarenmarktes abkoppeln. Die Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, erreichte 1995 ein Umsat

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Industrie

    Nestlé Deutschland mit überdurchschnittlichem Plus

    Erstmalige Konsolidierung der Warncke Eiskrem GmbH und Umfirmierung in Motta GmbH

    k.d. Frankfurt, 18. Januar. Mit einem Umsatzzuwachs von 4,8 Prozent auf 7,253 Mrd. DM hat die Nestlé Deutschland AG einschließlich der Beteiligungen wie Blaue Quellen AG sowie Dallmayr das Geschäftsjahr 1995 abgeschlossen. Wie Robert Raeber, Vorstandsvo

    [3550 Zeichen] € 5,75