Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 053

Service Marketing

Müller rührt für LC1 die Werbetrommel

Frankfurt, 19. Februar. Der Probiotik-Pionier Nestlé LC1, der seit Sommer 2003 vom Lizenznehmer Müller in Aretsried vermarktet wird, präsentiert sich in neuem Verpackungsdesign im Kühlregal. Der LC1-Löffeljoghurt wird noch bis März von Sales-Promotions un

[819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 001

Seite 1

Nestlé gibt Milch auf

Rückzug aus Molkereigeschäft - Hochwald und Müller erben

Frankfurt, 16. April. Die Nestlé Deutschland AG gibt ihr Molkereigeschäft auf und verkauft zwei Betriebe sowie die Marken Lünebest, Bärenmarke und Glücksklee an die Hochwald Nahrungsmittel-Werke. Die Dessertproduktion und die Lizenz für die Marke LC1 über

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Nestlé trennt sich von Bärenmarke und LC1

Frankfurt / Nestlé Deutschland trennt sich von seinen Milch-Marken. Bärenmarke, Glücksklee und Lünebest gehen an die Hochwald-Werke. Die Molkerei Müller übernimmt die Lizenzmarke LC1 und das Dessertgeschäft. Den Bärenmarke-Etat betreut Publicis in Frankfu

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 056

Journal Report Molkereiprodukte

Probiotik am Wendepunkt

Die Erfolgsstory der letzten Jahre scheint allmählich ein Ende zu finden. Während das Thema Probiotik in den vergangen Jahren die Innovationstätigkeit der Branche beherrscht hat und von ungebremstem Wachstum immer weiter vorantrieben wurde, ist die Entwic

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 026

Frischware

Nestlé investiert in LC1

Probiotik-Marke sollen Initiative am Markt zurückgewinnen

Frankfurt, 18. April. Ein umfassender Relaunch der Marke LC1 ist der erste Schritt, mit dem die neue Führung der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH die Stagnation des Segments und des eigenen Geschäfts überwinden will. Die Initiative auf dem Markt der prob

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 022

Frischware

Berichtigung: Markt für Probiotik kleiner

mur. Frankfurt, 2. März. Der Umsatz mit probiotischen Milchprodukten im deutschen Handel wird von dem Marktforschungsunternehmen AC Nielsen für das Jahr 1999 mit 555 Mio. DM beziffert, und zwar einschließlich Aldi - und nicht ohne den Großdiscounter, wie

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

Frischware

Probiotische Milchprodukte boomen

Danone ist mit Actimel neuer Marktführer - Nestlé legt bei Drinks nach - Yakult kommt voran - Aldi stark mit Bi'AC

mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Umsätze des Lebensmittelhandels mit probiotischen Produkten haben sich 1999 mit einem Schlag um 47 Prozent erhöht. Die vier bedeutenden Anbieter könnten eigentlich alle zufrieden sein, doch Marktführer Nestlé verpasste den

[3719 Zeichen] Tooltip
Probiotischer Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 032

Journal Kommunikation

Der ungewisse Weg ins Abendprogramm

Product Placement kämpft in Deutschland um planbare Bedingungen / Von Santiago Campillo-Lundbeck

Jeder kennt den Begriff Product Placement. Doch im Marketingalltag hat die Werbeform immer noch Exotenstatus. So operieren Placements in TV-Produktionen in einer rechtlichen Grauzone und leiden in Kinofilmen unter den extrem schwankenden Marktanteilen der

[10622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 046

Journal Fachthema OTC

Chefsache Gesundheit

Lebensmittelindustrie und Pharmazieunternehmen setzen auf Functional Food

Functional Food, Nutrition, Nutriceuticals - gesunde Ernährung ist in aller Munde und steht sowohl bei Pharmazieunternehmen wie auch der Lebensmittelindustrie im Fokus. Als Peter Brabeck das Ruder bei Nestlé übernahm, machte der Manager das Thema zur Ch

[7530 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter