Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 060

    Service ISM Internationale Süßwaren Messe

    Nestlé konzentriert die Kräfte

    Aufbauarbeit an eingeführten Marken - Convenience-Stores im Focus

    ska. Köln, 4. Februar. Das Jahr 1999 steht für die Nestlé Chocoladen GmbH ganz im Zeichen der Konzentration auf bereits auf dem Markt eingeführte, strategische Marken. Zusätzliche Impulse für Süßwaren erhofft man sich auch durch neue Distributionskanäle i

    [1782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Eine Vernetzung der Marken-Aktivitäten ist nötig"

    Lebensmittel Zeitung: Eines Ihrer Ziele ist das Erschließen neuer Zielgruppen. Als Beispiel nannten Sie die breitere Anwendung Nestlé- spezifischen Know-Hows etwa bei Babynahrung. Welche Impulse wollen Sie in naher Zukunft dort setzen? Güldenberg: In en

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75