Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 014

    Industrie

    Fusion bei Nestlé-Töchtern ist abgeschlossen

    Süßwaren, Instant- und Milchprodukte eine Konzernsparte - Vertrieb neu strukturiert - 1,5 Mrd. DM Umsatz - Innovationsoffensive

    Frankfurt, 11. Oktober. Mit der Zusammenlegung der Nestlé Chocoladen GmbH und der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Deutschland hat der Konzern einen wesentlichen Schritt zur Straffung der Gesamt-Organisation getan. Spartenchef Stephan Tomat sieht die unter dem

    [4151 Zeichen] Tooltip
    Nestlé Erzeugnisse GmbH - (Süßwaren/Instant-Getränke/Milch-Produkte)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Chocoladen hat die Talsohle durchschritten

    Aderlass nach der Aldi-Auslistung verkraftet - Schon im zweiten Halbjahr mit deutlichem Plus

    Köln. 1. Februar. Die Nestlé Chocoladen GmbH hat nach eigenen Angaben die herben Einbußen nach der Auslistung der Markenartikel bei dem Discounter Aldi mit einem blauen Auge verkraftet. Laut Geschäftsleitung musste 2000 zwar noch ein empfindliches Minus h

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 003

    Seite Drei

    3 Fragen

    "Werterhalt der Marke hat Priorität"

    Lebensmittel Zeitung: Die Nestlé Chocoladen GmbH hatte im vergangenen Jahr eine Reihe von Problemen zu bewältigen. Neben Preiskämpfen im Handel dürften vor allem die Auslistungen bei Aldi empfindlich zu Buche geschlagen haben. Wie empfindlich konkret? T

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Nur ein blaues Auge für die Nestlé Chocoladen GmbH

    Umsatzverluste durch Aldi-Auslistungen teilweise kompensiert - Hohe Erwartung an Markenwachstum

    ach. Frankfurt, 17. Februar. Trotz der Schwierigkeiten durch die Aldi-Auslistungen im vergangenen Jahr und dem Preiskampf im Lebensmittelhandel ist es der Nestlé Chocoladen GmbH gelungen, durch massive Verstärkung der Aktivitäten bei den strategischen Mar

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 060

    Service ISM Internationale Süßwaren Messe

    Nestlé konzentriert die Kräfte

    Aufbauarbeit an eingeführten Marken - Convenience-Stores im Focus

    ska. Köln, 4. Februar. Das Jahr 1999 steht für die Nestlé Chocoladen GmbH ganz im Zeichen der Konzentration auf bereits auf dem Markt eingeführte, strategische Marken. Zusätzliche Impulse für Süßwaren erhofft man sich auch durch neue Distributionskanäle i

    [1782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75