Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

Nestlé-Konzern strukturiert um

Neuordnung in der Zentrale – Verkauf von Alete und Milasan

Frankfurt. CEO Paul Bulcke baut die Führungsstruktur in der Konzernzentrale um. In Deutschland trennt sich Nestlé von Alete und Milasan.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

Nestlé-Konzern strukturiert um

Neuordnung in der Zentrale – Verkauf von Alete und Milasan

Frankfurt. CEO Paul Bulcke baut die Führungsstruktur in der Konzernzentrale um. In Deutschland trennt sich Nestlé von Alete und Milasan.

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Nestlé trennt sich von Säuglingsmarke Alete

Der Lebensmittelkonzern Nestlé will sich bei der Säuglingsnahrung künftig ausschließlich auf sein Beba-Portfolio konzentrieren und trennt sich von den beiden Marken Alete und Milasan. Käufer ist ein Konsortium, das aus dem Mittelstandsinvestor BWK un

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Nestlé trennt sich von Säuglingsmarke Alete

Der Lebensmittelkonzern Nestlé will sich bei der Säuglingsnahrung künftig ausschließlich auf sein Beba-Portfolio konzentrieren und trennt sich von den beiden Marken Alete und Milasan. Käufer ist ein Konsortium, das aus dem Mittelstandsinvestor BWK und de

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 014

Industrie

BWK kauft Alete und Milasan

Nestlé fokussiert auf Marke Beba – Investor rechnet sich gute Expansionschancen aus

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern verkauft die Babynahrungsmarken Alete und Milasan. Beide Regionalmarken will der Investor BWK weiterentwickeln.

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 14

Industrie

BWK kauft Alete und Milasan

Nestlé fokussiert auf Marke Beba – Investor rechnet sich gute Expansionschancen aus

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern verkauft die Babynahrungsmarken Alete und Milasan. Beide Regionalmarken will der Investor BWK weiterentwickeln.

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 008

Handel

Comeback für Babykost bei Lidl

Neckarsulm. Der Discounter Lidl will wohl doch nicht dauerhaft auf Baby-Gläschen-Kost verzichten. Nachdem die Ware im Herbst vergangenen Jahres nicht mehr in den Märkten angeboten wurde, gibt es nun ein Come-Back für das Segment. Eine wirkliche „Auslistu

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 8

Handel

Comeback für Babykost bei Lidl

Neckarsulm. Der Discounter Lidl will wohl doch nicht dauerhaft auf Baby-Gläschen-Kost verzichten. Nachdem die Ware im Herbst vergangenen Jahres nicht mehr in den Märkten angeboten wurde, gibt es nun ein Come-Back für das Segment. Eine wirkliche „Ausl

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 001

Seite 1

Nestlé verabschiedet sich von Milasan

Frankfurt. Der Babynahrungshersteller Nestlé Nutrition verliert hierzulande weiter Marktanteile. Grund dafür sei der Abschied von Beikost unter der Marke Milasan, so der neue Geschäftsführer Norbert Reiter. Zudem gab es Disput mit dem Discounter Lidl. Ne

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 1

Seite 1

Nestlé verabschiedet sich von Milasan

Frankfurt. Der Babynahrungshersteller Nestlé Nutrition verliert hierzulande weiter Marktanteile. Grund dafür sei der Abschied von Beikost unter der Marke Milasan, so der neue Geschäftsführer Norbert Reiter. Zudem gab es Disput mit dem Discounter Lidl

[360 Zeichen] € 5,75

 
weiter