Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé Deutschland auf höheres Tempo getrimmt

Neuausrichtung der Arbeitskreise - Spartenübergreifende und verbindliche Projekte - Know-How-Vernetzung/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 27. März. Die deutsche Nestlé hat wichtige Weichen gestellt, um Wachstumspotenziale besser ausschöpfen zu können. Das Spektrum reicht vom Abschluss der Schöller-Integration bis hin zur engen Vernetzung des eigenen Know-Hows. Ab April sieht Vors

[5954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 042

Journal Fachthema Babynahrung/Pflege

Babynahrung in schwieriger Phase

Der Markt für Babynahrung wird härter. Mit der Erschließung neuer Zielgruppen, reichlich Neuheiten und Promotionen will die Industrie Marktanteile halten. Dennoch ist der Umsatz bei Babynahrung im vergangenen Jahr deutlich zurückgegangen. Die Marktforscher von A.C. Nielsen ermitteln für die ersten zehn Monate 2002 einen Rückgang von 2,7 Prozent. Von Dieter Heimig

[9406 Zeichen] Tooltip
Wechselbäder - Umsatzentwicklung bei Babypflege

Schrumpfender Markt - Umsatztrends für Babynahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé Nutrition hat neues Standbein

Hersteller von Alete-Babynahrung führt Produkte mit Zusatznutzen ein - Stammgeschäft stabil

München, 20. Februar. Mit angereicherten Lebensmitteln will Nestlé Nutrition sämtliche Altersgruppen ansprechen. Im angestammten Geschäft mit Babynahrung verweist der Hersteller künftig deutlicher auf den Absender "Nestlé". Mit der Einführung von Lebens

[4895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

Industrie

Unilever und Danone setzen Messlatte für Nestlé

Beide Konzerne glänzen durch Fitness und Schnelligkeit - Nestlé hat die wichtigsten Projekte noch vor sich/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 20. Februar. In der kommenden Woche schließt Nestlé den Reigen der drei global aufgestellten Nahrungsmittelkonzerne mit Bekanntgabe der Jahreszahlen 2002 ab. Sowohl Unilever als auch Danone konnten bereits mit Margen-Verbesserungen und stattlic

[4519 Zeichen] Tooltip
Größe und Dynamik - Nahrungsmittelkonzerne strotzen vor Kraft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 074

Service Neue Produkte

Nestlé Milchfrischprodukte

Frischer Wind im Kühlregal

Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH startet ab Februar 2003 eine große Innovationsoffensive im Kindermarkt und bringt erstmals die Marke "Alete" ins Kühlregal. Mit den neuen Produkten "Alete Milchminis" und "Alete Fruchtminis" wird eine neue Kategorie mit

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 001

Industrie

Lutz folgt Tomat bei Nestlé Erzeugnissen

Frankfurt, 23. Januar. Harald Lutz, 50, übernimmt ab dem 1. März die Position als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt. Er löst damit Stephan Tomat, 36, ab, der neuer Vorstandsvorsitzender der Nordmilch eG wird. L

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 018

Industrie

Nestlé mit Süßem gut behauptet

Frankfurter melden Entwicklung über dem Branchenschnitt

Frankfurt, 23. Januar. Die Süßwaren-sparte des Nestlé-Konzerns weist für 2002 ein leichtes Plus aus. "Gesteigerte Effizienz, die Fokussierung auf die Kernmarken und Innovationen" hätten sich als gutes Konzept in der schwierigen wirtschaftlichen Situation

[3187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

Frischware

Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 006

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Ihren Markenauftritt stellt die Hannoveraner Bahlsen KG komplett um: Im Zuge einer Rückbesinnung auf die Kraft der Traditionsmarken Bahlsen und Leibniz soll verlorenes Terrain zurückerobert werden. Zu viel Geld war in einzelne Produkte geflossen. Im Jah

[3016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 017

Industrie

Numico-Gruppe konzentriert sich

Niederländischer Nahrungsmittelkonzern erklärt Babynahrung zu Kernbereich - Verkauf von Rexall

Frankfurt, 14. November. Mit der Konzentration auf die Kernbereiche Babynahrung, Klinische Nahrung und GNC-Nahrungsergänzung will Numico endlich die Trendwende im seit längerem defizitären Geschäft schaffen. Hiervon dürfte auch das deutsche Geschäft mit M

[4260 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter