Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

    Industrie

    Neuheiten beflügeln Geschäft mit Babynahrung

    Hersteller machen Boom von Convenience- und Premium-Produkten aus

    Frankfurt. Babynahrung wächst zunehmend über Convenience- und Premium-Produkte. Hilfreich ist neben der Bequemlichkeit der Mütter eine neue EU-Richtlinie. Der Convenience-Trend hält an, so Rolf Janshen, Geschäftsführer der Humana Milchindustrie GmbH. Hu

    [3082 Zeichen] Tooltip
    BABYNAHRUNG 2008 - Angaben in 1 000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Hauptsache gesund

    Der Babynahrungs- und -pflegemarkt bleibt hart umkämpft - auch wenn Statistiken steigende Geburtenraten andeuten. Umsatzspitzen bringen derzeit vor allem Artikel für Kleinkinder. Mit gesunden Produkten versucht die Industrie, Mehrwert zu schaffen. Von Claudia Bär

    [7370 Zeichen] Tooltip
    Wachstum aus Preiserhöhung - Umsatz mit Segmenten

    Plus für Convenience - Umsatzverteilung nach Segmenten (Deutschland Inkl. Aldi)

    Drogeriemärkte vergrößern den Abstand - Umsatz in den Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Babyprodukte nicht nur für die Kleinen

    Dem Wachstum des Geschäfts mit Babypflege und -nahrung setzt die sinkende Geburtenrate in Deutschland immer engere Grenzen: Für die Hersteller ist diese Entwicklung schon seit einigen Jahren ein dringendes Warnsignal, sich nach neuen Zielgruppen und Verwendungsmöglichkeiten für ihre Produkte umzusehen. Von Christina Kahlen

    [7472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 017

    Industrie

    Nestlé erweitert Beba-Sortiment

    Neue Generation von hypoallergener Babynahrung ist am Start

    Frankfurt, 12. Juni. Die Nestlé Nutrition GmbH, Frankfurt, startet mit den Anfangsnahrungen "Nestlé Beba Start H.A. Pre" und "Nestlé Beba H.A. 1" eine neue Generation allergenarmer Säuglingsanfangsnahrungen mit natürlichen, aktiven Bifidus-Kulturen. Zus

    [1843 Zeichen] € 5,75